Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde jetzt tausendfach bewiesen. Wenn du immer noch Quellen möchtest, dann weiss man deine Gesinnung und was du damit erreichen möchtest.

Also nix! Und dann noch auf ne einfache Frage nur mit Unterstellungen antworten. Das ist wirklich sehr schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Ein perverser möchtegern linker schläger der gegen andere nationen hetzt selbst slawisch makedonischer herkunft ist aber wiederrum der slawischen spache nicht mächtig ist in zich persönlichkeiten gespalten ist und den drang hat ellenlange sinnlose texte zu schreiben.
Oder kurz: NUSO

Es kamen ja viele wieder zurück ins forum mit einem anderen nick, aber du, du schiesst den vogel ab.

Keine Ahnung welchen User du hier meinst aber es ist erbärmlich einen User hier als NUSO = "Nuttensohn" zu beleidigen und seine Familie mit einzubeziehen. Geht es dir jetzt dadurch besser?

Halte dich ans Thema.... falls du nichts beizutragen hast, bleib doch fern. Ganz einfach.

Also nix! Und dann noch auf ne einfache Frage nur mit Unterstellungen antworten. Das ist wirklich sehr schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung welchen User du hier meinst aber es ist erbärmlich einen User hier als NUSO = "Nuttensohn" zu beleidigen und seine Familie mit einzubeziehen. Geht es dir jetzt dadurch besser?

Halte dich ans Thema.... falls du nichts beizutragen hast, bleib doch fern. Ganz einfach.

Soso du genozidenleugner.

Schon hier merkt man wie du tickst.
NUSO heisst Nutzloser Unterbelichteter Slawen Ork.
Was erwarte ich aber auch von einem der seinen eigenen Vater schlägt.

Ach dir ist also was zu Ohren gekommen? Nun, ist dir auch zu Ohren gekommen, dass dieser Lysimachos (geiler Typ) nach deiner... ich meine natürlich nach Lubenicas Sperre einer der wenigen User war,
die sich für dich... ihn eingesetzt haben und dafür war, dass er noch eine Chance bekommen und wieder entsperrt werden sollte?
Bis dieser Lysimachos dann gemerkt hat was für ein ... dieser Lubenica ist, der hinter gewissen Accounts in einem anderen Forum steckt.
Falls nicht, solltest du deinem zu-Ohren-kommen-Lasser mal empfehlen an seinen cerebralen Grundfähigkeiten zu arbeiten, sofern Hygieneartikel wie z.B. ein Stück Seife so etwas besitzen.

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: Dieser Lysimachos im Balkanesia bin ich nicht! Der hat nur zufällig dort den Nickname, den ich hier hab. Mir ist das auch alles nur zu Ohren gekommen.

Es wurde an mich gerangetragen, dass du diesen besagten User Lubenica davor schon mehrere Male grob beleidigt hattest, mit Familieneinbezug. Das bedeutet, dass du hier wieder hetzt und nicht die Wahrheit sagst.

- - - Aktualisiert - - -

Soso du genozidenleugner.

Schon hier merkt man wie du tickst.
NUSO heisst Nutzloser Unterbelichteter Slawen Ork.
Was erwarte ich aber auch von einem der seinen eigenen Vater schlägt.

Nuso bedeutet ganz klar "Nuttensohn" und diese Verleumdung mit "Genozidleugner" geht auch völlig zu weit. Zügel dich bitte und bleib beim Thema.

Liebe Forumsgemeinde, liebe Mods und Admins.... diese Destruktivität, die hier gezielt ausgelebt wird, die ganzen Beleidigungen und die Sabotage des Threads veranlassen mich, darauf aufmerksam zu machen, dass es vielleicht besser wäre den ein und anderen User , der sich hier wiederholt daneben benommen hat und nicht gewillt ist mit den Provokationen und Beleidigungen aufzuhören, aus dem Thread zu sperren, damit hier wieder vernünftig diskutiert werden kann.

Vielen Dank

Yassir

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen und an gewisse User appelieren, dass sie selbst mal über die von ihnen getätigten Familienbeleidigungen reflektieren. Ihr habt doch sicher selbst Familie und Mütter die ihr liebt und deshalb frage ich euch, muss es sein, dass ihr von anderen Usern die Familie beleidigt und mit einbezieht? Muss es sein, dass ihr euch auf dieses Niveau herunterlasst?
Ich appeliere an eure Empathie und an euren Verstand! Beteiligt euch konstruktiv und unterlasst diese Familienbeleidigungen und diese ständige Diffamierung von Usern.

Frohes Neues Jahr und Gesundheit und Glück für alle!

Yassir

Es wurde an mich gerangetragen, dass du diesen besagten User Lubenica davor schon mehrere Male grob beleidigt hattest, mit Familieneinbezug. Das bedeutet, dass du hier wieder hetzt und nicht die Wahrheit sagst.

Wie schon gesagt, ich hab überhaupt nichts mit dem Lysimachos vom Balkanesia zu tun, bin dort nicht einmal angemeldet. Ist aber sehr großherzig von dir, dass du dich so für diesen Lubenica einsetzt, find ich klasse.

- - - Aktualisiert - - -

Für JackShandy, William, Krumpir, Nadir, Leftkick, Bruder und alle die ich vergessen hab, gilt natürlich das gleiche.

Meine Fresse Glupenica, wie kann man so scheisse krank sein? Bemitleidenswert

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen und an gewisse User appelieren, dass sie selbst mal über die von ihnen getätigten Familienbeleidigungen reflektieren. Ihr habt doch sicher selbst Familie und Mütter die ihr liebt und deshalb frage ich euch, muss es sein, dass ihr von anderen Usern die Familie beleidigt und mit einbezieht? Muss es sein, dass ihr euch auf dieses Niveau herunterlasst?
Ich appeliere an eure Empathie und an euren Verstand! Beteiligt euch konstruktiv und unterlasst diese Familienbeleidigungen und diese ständige Diffamierung von Usern.

Frohes Neues Jahr und Gesundheit und Glück für alle!

Yassir

Lubenica, geh uns einfach nicht mehr auf den Sack mit deinen Selbstgesprächen deiner Fakes und Kilometer langen Texten, das ließt doch kein Schwein. Junge merkst du es nicht selbst langsam wie cranc das ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben