Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#zufall

3ssu676e.png
twjmuyhf.png

Seit Kroatien es ins Halbfinale der WM geschafft hat, ist der Typ völlig durchgeknallt. Man muss als Kroate wirklich aufpassen, dass man ihm nie den Rücken zudreht.

Darf ich nochal dran erinnern, dass die WM vorbei ist und ihr das drittärmste Land Europas seid und der Kosovo garkeins? Haha. Aber lässt tief blicken, deine Aussage... Die nächste WM kommt auch wieder!

Ich glaube es war aber tatsächlich so ein bisschen das WM-Gehabe, was mir so sehr zu denken gegeben hat. Die kabinengesänge, die ekelgesten, dann zum Abschuss Widerling perkovic mit dem kroatischen team....

Djokovic setzt sich ins Stadion und feuert euch an. Andererseits denke und hoffe ich, dass das sich vor allem auf Fussball und UEFA (Huildigung vor Pavelics Grab etc.) konzentriert und lasse mich ja auch immer wieder sehr gerne davon überzeugen dass Kroaten per se nicht faschistisch sind und man geistig im Jahr 2019 angekommen ist. Jeder mit dem ich darüber rede und viele hier im forum lassen da wirklich hoffen.

Viele kroatische Künstler- und Musiker mit denen ich so quatsche lieben Belgrad aufgrund seiner einmaligen Szene. Manche sagen, es wäre ein bisschen das Berlin Ex-Jugoslawiens....

Und viele wünschen sich, alles hätte anders geendet und der jugoslawische traum wäre verwirklicht worden.

Ein weiteres Mal!

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen und an gewisse User appelieren, dass sie selbst mal über die von ihnen getätigten Familienbeleidigungen reflektieren. Ihr habt doch sicher selbst Familie und Mütter und Väter die ihr liebt und deshalb frage ich euch, muss es sein, dass ihr von anderen Usern die Familie beleidigt und mit einbezieht? Muss es sein, dass ihr euch auf dieses Niveau herunterlasst?

Ich appeliere an eure Empathie und an euren Verstand! Beteiligt euch konstruktiv und unterlasst diese Familienbeleidigungen und diese ständige Diffamierung von Usern.

Frohes Neues Jahr und Gesundheit und Glück für alle!

Yassir

Man braucht in beiden foren nur mal sein lieblingswort „diskreditieren“ im suchfeld einzugeben und dann weiss auch der letzte um wem es sich bei unserem nafri-freund handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben