Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest nie von was reden von dem du keine Ahnung hast und du solltest nie von dir auf andere schließen! Du hast halt einen Smoki weswegen dich jede Frau auslacht! Ich habe das Glück einen richtigen Mann zu haben, der mir multiple Orgasmen mit seinem großen, mächtigen, prallen Schwanz verschafft :77:...

Aber schön das du dich in meinem Beitrag wiedererkennst :haha:...Immer noch der widerliche, ekelhafte Sexist...

- - - Aktualisiert - - -

DICH! Du dreckigster der dreckigen Dreckszigeuner!!!

Und da bellt der getroffene Hund :) ... Alte, so genau wollt' ichs nicht wissen.

Du solltest nie von was reden von dem du keine Ahnung hast und du solltest nie von dir auf andere schließen! Du hast halt einen Smoki weswegen dich jede Frau auslacht! Ich habe das Glück einen richtigen Mann zu haben, der mir multiple Orgasmen mit seinem großen, mächtigen, prallen Schwanz verschafft :77:...

Aber schön das du dich in meinem Beitrag wiedererkennst :haha:...Immer noch der widerliche, ekelhafte Sexist...

:haha:

Wunschvorstellungen und Fantasien ....vom imaginären Prinz aus Zamunda! Meine Güte wie lächerlich ist das denn!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

smoki gibt es auch als FUN garantiert 8 Orgasmen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:haha: :haha: :haha: Immer noch der von Neid zefressene, hasserfüllte, hinterlistige, gestörte, dumme Lügner Lube wie eh und jeh... Scheiße wenn man zu dumm für diese Welt ist und sich selbst verrät :haha:...

Tue der Menschheit einen Gefallen und weise dich ein... Dreck bleibt Dreck...

:haha: :haha: :haha: Immer noch der von Neid zefressene, hasserfüllte, hinterlistige, gestörte, dumme Lügner Lube wie eh und jeh... Scheiße wenn man zu dumm für diese Welt ist und sich selbst verrät :haha:...

Tue der Menschheit einen Gefallen und weise dich ein... Dreck bleibt Dreck...

Wieso antwortest du uns beiden, wenn wir die gleiche Person sind, Schatzi?

Also in diesem Thread sind Rvaten und Serben ein Herz und eine Seele. Es braucht halt nur einen gemeinsamen Feind und es findet zusammen, was zusammen gehört hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben