Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es war aber tatsächlich so ein bisschen das WM-Gehabe, was mir so sehr zu denken gegeben hat. Die kabinengesänge, die ekelgesten, dann zum Abschuss Widerling perkovic mit dem kroatischen team....

Djokovic setzt sich ins Stadion und feuert euch an. Andererseits denke und hoffe ich, dass das sich vor allem auf Fussball und UEFA (Huildigung vor Pavelics Grab etc.) konzentriert und lasse mich ja auch immer wieder sehr gerne davon überzeugen dass Kroaten per se nicht faschistisch sind und man geistig im Jahr 2019 angekommen ist. Jeder mit dem ich darüber rede und viele hier im forum lassen da wirklich hoffen.
:haha:

Als wenn irgend ein Kroate scharf auf die Absolution eines Yackmisthaufens per se wäre

Wette der Shizzo hat sich während der Spiele gewünscht dass das Stadion einstürzt:cool:

:haha: :haha: :haha: Immer noch der von Neid zefressene, hasserfüllte, hinterlistige, gestörte, dumme Lügner Lube wie eh und jeh... Scheiße wenn man zu dumm für diese Welt ist und sich selbst verrät :haha:...

Tue der Menschheit einen Gefallen und weise dich ein... Dreck bleibt Dreck...

Noch so ein User dem dieser Lubenica den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Dieser Hass....damuss wohl damals mächtig was gesessen haben was man bis jetzt immer noch schwer im Magen liegen hat.
Übrigens, User bzw. andere Menschen als Dreck zu bezeichnen schließt einfach nur auf deinen hässlichen Charakter und so etwas tun meist die Menschen die sich selbst als Dreck fühlen. Hat etwas mit Tiefenpsychologie zu tun aber das verstehst du leider nicht und wirst du auch nie verstehen. und wie tief du gesunken bist zeigt, dass du mit deinem imaginären Sexleben und deinem imaginären Prinz aus Zamunda protzen musst.

Noch so ein User dem dieser Lubenica den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Dieser Hass....damuss wohl damals mächtig was gesessen haben was man bis jetzt immer noch schwer im Magen liegen hat.
Übrigens, User bzw. andere Menschen als Dreck zu bezeichnen schließt einfach nur auf deinen hässlichen Charakter und so etwas tun meist die Menschen die sich selbst als Dreck fühlen. Hat etwas mit Tiefenpsychologie zu tun aber das verstehst du leider nicht und wirst du auch nie verstehen. und wie tief du gesunken bist zeigt, dass du mit deinem imaginären Sexleben und deinem imaginären Prinz aus Zamunda protzen musst.

Woher weißt du denn das sie so tief gesunken ist? Vielleicht war sie ja immer schon "da unten"? Ich meine als neuer User, woher solltest du sowas wissen? Oder hat es dir mal wieder jemand zugetragen?:lol:
Scheiss Psychopat

:haha:

Als wenn irgend ein Kroate scharf auf die Absolution eines Yackmisthaufens per se wäre

Es geht nicht um meine Gunst. Es geht darum, dass die Mannschaft Jasenovaclieder feiert, Djokovic aber im Stadion sitzt und sich an ihrem Erfolg freut und von welcher Einstellung was zeugt.

Aber du bist halt ein bisschen dumm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben