Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit Yassir/Lubenica Izdajfick, warum nennt man jemanden nach seinem alten Usernamen obwohl er seinen Usernahmen längst geändert hat, oder beleidigt in früher als Lubenica genau gleich

- - - Aktualisiert - - -

Jahaaa! Ich bins! Lubenicaaaa i Krastavac. Hier schöner Artikel für dich http://www.rtv.rs/sr_ci/drustvo/kus...sAcxZ7c78iotqz-UKNwL8NxTnwV5fB7BzVwX5jCaMvSpA

jetz kannst du plötzlich auch Kyrillisch

- - - Aktualisiert - - -

Vorher nicht mal serbisch in Latein

Was ist mit Yassir/Lubenica Izdajfick, warum nennt man jemanden nach seinem alten Usernamen obwohl er seinen Usernahmen längst geändert hat, oder beleidigt in früher als Lubenica genau gleich

- - - Aktualisiert - - -

jetz kannst du plötzlich auch Kyrillisch

- - - Aktualisiert - - -

Vorher nicht mal serbisch in Latein

Because i can... Übersetzungs-App. Da du den Sarkasmus nicht gecheckt hast: Ich bin Jack Shandy und genau die Informationen, die ich über mich mitgeteilt habe stimmen so, wie sie dastehen. Ich hab nur bei einem irrelevanten Teil von euch das Gefühl, dass es feindselige Wichser sind, deshalb seh ich keinen Grund für ne Fassade oder rumgeblödel. Du z.B. bist eigentlich ein netter Kerl, soweit ich das beurteilen kann. Aber für heute reichts dann auch wieder....

Because i can... Übersetzungs-App. Da du den Sarkasmus nicht gecheckt hast: Ich bin Jack Shandy und genau die Informationen, die ich über mich mitgeteilt habe stimmen so, wie sie dastehen. Ich hab nur bei einem irrelevanten Teil von euch das Gefühl, dass es feindselige Wichser sind, deshalb seh ich keinen Grund für ne Fassade oder rumgeblödel. Du z.B. bist eigentlich ein netter Kerl, soweit ich das beurteilen kann. Aber für heute reichts dann auch wieder....

Dann nutze doch deine App zum übersetzen bei meinem Link funktionierte es scheinbar nicht, ziemlich am Anfang des Thema

Hast auch mit einem Übersetzter nach deinem Link gesucht oder wie bist du über serbisch und kyrillisch gestolpert wenn du es überhaupt nicht verstehst?

Der Text hat viel Substanz ein Übersetzter bringt dir keine richtige Übersetzung

Dann nutze doch deine App zum übersetzen bei meinem Link funktionierte es scheinbar nicht, ziemlich am Anfang des Thema

Hast auch mit einem Übersetzter nach deinem Link gesucht oder wie bist du über serbisch und kyrillisch gestolpert wenn du es überhaupt nicht verstehst?

Der Text hat viel Substanz ein Übersetzter bringt dir keine richtige Übersetzung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Ding.

Nach deinem Link guck ich auch noch, gut dass du mich dran erinnerst. Ich hab Kusturica auf FB abonniert....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Untervögelt? Reite doch bisschen auf deinem Besen. Am besten ganz weit weg.

Du solltest nie von was reden von dem du keine Ahnung hast und du solltest nie von dir auf andere schließen! Du hast halt einen Smoki weswegen dich jede Frau auslacht! Ich habe das Glück einen richtigen Mann zu haben, der mir multiple Orgasmen mit seinem großen, mächtigen, prallen Schwanz verschafft :77:...

Aber schön das du dich in meinem Beitrag wiedererkennst :haha:...Immer noch der widerliche, ekelhafte Sexist...

- - - Aktualisiert - - -

Wen meinst du mit "dreckiges Gesindel" ?

Schämst du dich nicht so etwas menschenverachtendes zu schreiben , um User zu beschreiben?! Das ist Nazisprech!

DICH! Du dreckigster der dreckigen Dreckszigeuner!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben