Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es weniger als Hass sondern eher als Hassliebe bezeichnen. Dissen sich auf das übelste aber können nicht ohneeinander, ein geborenes Traumpärchen! Aber sind wir mal ehrlich, ich als jemand der viel mit Jugos zu tun hat, merke irgendwie dass abgesehen von der Sprache und von der Abstammung Kroaten und Serben nicht vereint. Die Kroaten wirken für mich fast deutscher als die Deutschen. Und die Serben vom Aussehen und von der Mentalität wie klassische Känäx. Vergleicht mal die serbische und kroatische Musik. Die Serben sind meiner Meinung nach einem Bosniaken, Albaner und sogar Türken näher als an einem Kroaten. Dass werden die Serben (ebensowenig wie die Griechen oder Bulgaren) aber niemals zugeben, weil sie ja dann für den Westen quasi ein Teil der muslimischen Kanakenabschaumwelt. Schaut euch nur die Geschichte beider Länder an. Dann wird euch einiges klar!

Viele Grüße!

Es ist einfach so lustig, dass ihr alle im Unrecht seid. Ich weiß erst seit ein paar Tagen, dass das Wort Wassermelone heißt.
Mir fällt aber auch nicht ein, wie man sich da nen Witz draus machen könnte und euch mit eurer dilettantischen Detektivarbeit verarschein könnte.
Und euch das Gegenteil zu beweisen, motiviert mich nicht richtig....

Ich würde es weniger als Hass sondern eher als Hassliebe bezeichnen. Dissen sich auf das übelste aber können nicht ohneeinander, ein geborenes Traumpärchen! Aber sind wir mal ehrlich, ich als jemand der viel mit Jugos zu tun hat, merke irgendwie dass abgesehen von der Sprache und von der Abstammung Kroaten und Serben nicht vereint. Die Kroaten wirken für mich fast deutscher als die Deutschen. Und die Serben vom Aussehen und von der Mentalität wie klassische Känäx. Vergleicht mal die serbische und kroatische Musik. Die Serben sind meiner Meinung nach einem Bosniaken, Albaner und sogar Türken näher als an einem Kroaten. Dass werden die Serben (ebensowenig wie die Griechen oder Bulgaren) aber niemals zugeben, weil sie ja dann für den Westen ein quasi ein Teil der muslimischen Kanakenabschaumwelt. Schaut euch nur die Geschichte beider Länder an. Dann wird euch einiges klar!

Viele Grüße!

Warum schreibst du nicht mit JackShandy sondern hast hier 3-4 nicks am laufen? Einer reicht doch vollkommen

Ich würde es weniger als Hass sondern eher als Hassliebe bezeichnen. Dissen sich auf das übelste aber können nicht ohneeinander, ein geborenes Traumpärchen! Aber sind wir mal ehrlich, ich als jemand der viel mit Jugos zu tun hat, merke irgendwie dass abgesehen von der Sprache und von der Abstammung Kroaten und Serben nicht vereint. Die Kroaten wirken für mich fast deutscher als die Deutschen. Und die Serben vom Aussehen und von der Mentalität wie klassische Känäx. Vergleicht mal die serbische und kroatische Musik. Die Serben sind meiner Meinung nach einem Bosniaken, Albaner und sogar Türken näher als an einem Kroaten. Dass werden die Serben (ebensowenig wie die Griechen oder Bulgaren) aber niemals zugeben, weil sie ja dann für den Westen ein quasi ein Teil der muslimischen Kanakenabschaumwelt. Schaut euch nur die Geschichte beider Länder an. Dann wird euch einiges klar!

Viele Grüße!

Hallo Ante Pavelic,

wieso kommen dann Topsportler wie Ana Ivanovic oder unzählige Topmodels aus dem Land, wie aus allen slawischen und skandinawischen allgemein?
Oder Jakob Haupts Frau - Topmodel und Fashion-It_girl https://www.instagram.com/gia_escobar/?hl=de

Deutscher als die deutschen Nazis sind Kroaten aber tatsächlich, da hast du recht. Und bei denen munkelt man doch viel eher um einen "illyrischen", gemeinsamen Ursprung mit den Albanern.

In Banja Luka würdest du mit ner Dauerlatte rumrennen, leider würde dich da aber keine mit dem Arsch angucken.

Achja und das mit der Musik ist ja mal der allergrößte Humbug.

Es ist einfach so lustig, dass ihr alle im Unrecht seid. Ich weiß erst seit ein paar Tagen, dass das Wort Wassermelone heißt.
Mir fällt aber auch nicht ein, wie man sich da nen Witz draus machen könnte und euch mit eurer dilettantischen Detektivarbeit verarschein könnte.
Und euch das Gegenteil zu beweisen, motiviert mich nicht richtig....

Auch wenn du jaron bist kommts aufs gleiche. Ihr cigos seid alle gleich.

Dir fehlt irgendwas da oben, Lubenica.

Mit wem redest du? Meine Intelligenz reicht zumindest dazu aus, dass euch allen die Argumente ausgehen, dir besonders. Obwohl du noch der halbwegs Objektive warst, wenn es um vergangenheitsbewältigung usw. ging. Hatte einige alte Threads überfolgen. Dumm bist du nicht, aber der Spruch ist jetzt doch wieder ein Zeugnis maximaler armseligkeit.

Und sonem komischen Nazi muss man vllt einfach mal mit deutlichen Beispielen kommen.... wenn es nicht so falsch wäre, wäre es ja rassistisch.

Hallo Ante Pavelic,

wieso kommen dann Topsportler wie Ana Ivanovic oder unzählige Topmodels aus dem Land, wie aus allen slawischen und skandinawischen allgemein?
Oder Jakob Haupts Frau - Topmodel und Fashion-It_girl https://www.instagram.com/gia_escobar/?hl=de

Deutscher als die deutschen Nazis sind Kroaten aber tatsächlich, da hast du recht. Und bei denen munkelt man doch viel eher um einen "illyrischen", gemeinsamen Ursprung mit den Albanern.

In Banja Luka würdest du mit ner Dauerlatte rumrennen, leider würde dich da aber keine mit dem Arsch angucken.

Die meisten Serben/innen haben Pechschwarze Haare und dunkle Haut und das weißt du auch. Du bist Kanake obs dir passt oder nicht. Du gehst zu Dragana Mirkovic und Sinan Sakic in deinem 3er BMW ab und dein Freundeskreis besteht (höchstwahrscheinlich) nur aus Känäx. Also steh zu deinen Wurzeln, Dragan.

Lustig auch wie du abgehst damit zeigst du nur dass ich mit meiner Aussage recht habe hehehehehehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben