Gohan
Saiyajin
Denk, was du willst Miss Marple. Ich geh demnächst mit Lube mal ein Bier trinken, wenn ihr ihn wieder entsperrt.
Lubenica, du lernst so viel, aber kannst deine eigene Sprache nicht, man man man.
Denk, was du willst Miss Marple. Ich geh demnächst mit Lube mal ein Bier trinken, wenn ihr ihn wieder entsperrt.
Ich würde es weniger als Hass sondern eher als Hassliebe bezeichnen. Dissen sich auf das übelste aber können nicht ohneeinander, ein geborenes Traumpärchen! Aber sind wir mal ehrlich, ich als jemand der viel mit Jugos zu tun hat, merke irgendwie dass abgesehen von der Sprache und von der Abstammung Kroaten und Serben nicht vereint. Die Kroaten wirken für mich fast deutscher als die Deutschen. Und die Serben vom Aussehen und von der Mentalität wie klassische Känäx. Vergleicht mal die serbische und kroatische Musik. Die Serben sind meiner Meinung nach einem Bosniaken, Albaner und sogar Türken näher als an einem Kroaten. Dass werden die Serben (ebensowenig wie die Griechen oder Bulgaren) aber niemals zugeben, weil sie ja dann für den Westen ein quasi ein Teil der muslimischen Kanakenabschaumwelt. Schaut euch nur die Geschichte beider Länder an. Dann wird euch einiges klar!
Viele Grüße!
Warum schreibst du nicht mit JackShandy sondern hast hier 3-4 nicks am laufen? Einer reicht doch vollkommen
Ich würde es weniger als Hass sondern eher als Hassliebe bezeichnen. Dissen sich auf das übelste aber können nicht ohneeinander, ein geborenes Traumpärchen! Aber sind wir mal ehrlich, ich als jemand der viel mit Jugos zu tun hat, merke irgendwie dass abgesehen von der Sprache und von der Abstammung Kroaten und Serben nicht vereint. Die Kroaten wirken für mich fast deutscher als die Deutschen. Und die Serben vom Aussehen und von der Mentalität wie klassische Känäx. Vergleicht mal die serbische und kroatische Musik. Die Serben sind meiner Meinung nach einem Bosniaken, Albaner und sogar Türken näher als an einem Kroaten. Dass werden die Serben (ebensowenig wie die Griechen oder Bulgaren) aber niemals zugeben, weil sie ja dann für den Westen ein quasi ein Teil der muslimischen Kanakenabschaumwelt. Schaut euch nur die Geschichte beider Länder an. Dann wird euch einiges klar!
Viele Grüße!
Es ist einfach so lustig, dass ihr alle im Unrecht seid. Ich weiß erst seit ein paar Tagen, dass das Wort Wassermelone heißt.
Mir fällt aber auch nicht ein, wie man sich da nen Witz draus machen könnte und euch mit eurer dilettantischen Detektivarbeit verarschein könnte.
Und euch das Gegenteil zu beweisen, motiviert mich nicht richtig....
Dir fehlt irgendwas da oben, Lubenica.
Hallo Ante Pavelic,
wieso kommen dann Topsportler wie Ana Ivanovic oder unzählige Topmodels aus dem Land, wie aus allen slawischen und skandinawischen allgemein?
Oder Jakob Haupts Frau - Topmodel und Fashion-It_girl https://www.instagram.com/gia_escobar/?hl=de
Deutscher als die deutschen Nazis sind Kroaten aber tatsächlich, da hast du recht. Und bei denen munkelt man doch viel eher um einen "illyrischen", gemeinsamen Ursprung mit den Albanern.
In Banja Luka würdest du mit ner Dauerlatte rumrennen, leider würde dich da aber keine mit dem Arsch angucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen