Doch, denn ich besitze einige intressante Bücher, von deutschen Autoren, die sich mit der Geschichte befasst haben.
Es gibt viele Autoren die verschiedenes behaupten, vieles davon ist Humbug.
Doch, denn ich besitze einige intressante Bücher, von deutschen Autoren, die sich mit der Geschichte befasst haben.
Ja kann sein, diese Autoren und Bücher lese ich aber nicht.
Was ist das eigentlich für eine Musik? Kurdisch?
Fasol, Börek, Baklava, Cevapcici, Sarma, Ayvar, Hamam-Bäder, Serbische Trachten-Musik usw. usw. usw. usw.
Als hätte es einen Massenausbruch aus der Psychiatrie gegeben
Keine Ahnung wessen Fake du bist, aber wie kommst du kleiner rassistenarsch dazu dich so abfällig über Juzni Vetar und Mile Kitic zu äußern, diese Musik, diese Art gibt es in keinem anderen Land, dieser Mix aus slawischem und orientalischem ist einzigartige jugo-musik, genau wie der Sevdah, oder Narodna, diese Musikrichtungen sind keine Kopien, sondern unikate.
Natürlich hat der Balkan orientalische Einflüsse, das heißt aber nicht das alles automatisch türkische Copy-Paste ist, Kulturen vermischen sich und neues entsteht, auch die Osmanen haben Elemente aus anderen Kulturen übernommen, und nicht alles selbst erfunden. Serben und Kroaten haben in ihrer Sprache viele türkische Wörter, aber genau so haben Türken viele slawische Wörter, vorwiegend aus dem Balkan Raum, in ihrem Sprachgebrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen