Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch alles besser als seinen eigenen Vater zu schlagen. Meinst du nicht Shizzo?

Sicher aber ich weiss gerad nich was du meinst oder worauf du hinaus willst? Scheinst mich denke ich zu verwechseln.

Aber is ok lass ma stecken, interessiert mich auch nicht. Letztendlich hast du sofort reagiert und gezeigt, das du dich immer noch in einer Profilierungsneurose befindest und eben deine Schwanzverlängerung brauchst, damit du mit Materiellen Dingen bei andern Punkten kannst und vielleicht erfüllt sich deine erhoffte Anerkennung auch aber dann warscheinlich eh nur bei solchen Zombies die dir ähnlich sind. Is ja eh nur dein Weltbild und die Karre is ja auch eh nich deine....alles nur im Kopf...also viel Spaß weiterhin in deiner Blase.

Sicher aber ich weiss gerad nich was du meinst oder worauf du hinaus willst? Scheinst mich denke ich zu verwechseln.

Aber is ok lass ma stecken, interessiert mich auch nicht. Letztendlich hast du sofort reagiert und gezeigt, das du dich immer noch in einer Profilierungsneurose befindest und eben deine Schwanzverlängerung brauchst, damit du mit Materiellen Dingen bei andern Punkten kannst und vielleicht erfüllt sich deine erhoffte Anerkennung auch aber dann warscheinlich eh nur bei solchen Zombies die dir ähnlich sind. Is ja eh nur dein Weltbild und die Karre is ja auch eh nich deine....alles nur im Kopf...also viel Spaß weiterhin in deiner Blase.

Weißt du mal wieder nicht wovon die Rede ist? Reicht ja wenn der Rest des Forums sich noch an deine kranken Worte erinnert Shizzo. Jetzt sieh zu das du nicht wieder deinen Vater schlägst und spiel weiter mit deinem Stecher oder führe angeregte Diskussionen mit deinen 23 Fakes. Psycho

Weißt du mal wieder nicht wovon die Rede ist? Reicht ja wenn der Rest des Forums sich noch an deine kranken Worte erinnert Shizzo. Jetzt sieh zu das du nicht wieder deinen Vater schlägst und spiel weiter mit deinem Stecher oder führe angeregte Diskussionen mit deinen 23 Fakes. Psycho

Tut mir leid ich weiss nicht wovon du redest....du scheinst einfach nur ganz schön hasszerfressen und gestört zu sein aber irgendwie passt es gut zu deinem Profilierungswahn. Sieh zu das du Land gewinnst du kleiner Kloakenwurm und laber irgendeinen anderen mit deiner Scheisse zu.

Tut mir leid ich weiss nicht wovon du redest....du scheinst einfach nur ganz schön hasszerfressen und gestört zu sein aber irgendwie passt es gut zu deinem Profilierungswahn. Sieh zu das du Land gewinnst du kleiner Kloakenwurm und laber irgendeinen anderen mit deiner Scheisse zu.
Gleichen Symptome wie immer Shizzo

ach der klene komplexbeladene Lurch schon wieder... komm noch ein weiterer Profilierungsmove von dir....poste noch ein Auto und zeig der Welt und dem Forum hier wie toll du bist Lurchiboy! :laughing6:

Darf ich nochmal höflich daran erinnern, wie der Grundbaustein dieses Threads lautete, welche Fragen, positiven Glückwünsche er enthielt und wie die ersten Antworten lauteten? Entweder wir besinnnen uns darauf zurück oder wir lassen das hier. Der erste und einzige konstruktive Beitrag kam von Yassir bzgl. der Spaltung der Ideologien vor und während der Weltkriege und das wars.

Mit dem Vorwurf, wir wären eine Person, kommt ihr nicht weiter, weil es einfach nicht stimmt. Gebt's auf, oder trefft euch wirklich mit uns.

Um sich weiter auf eure Ebene herabzubegeben, ist mir meine Zeit zu schade, ich hab heute früh Feierabend.

Peace bitcheeeees

Achso und hier noch eine interessante Statistik bzgl. unserer Ethnien....

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben