Der Ursprung dieses Haases ist so banal
Minderwertigkeitskomplexe bei jedem Volk da unten...
Ich hab mir diesen Post angeschaut und er war wohl zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Junge und Cobra macht daraus, "er hat seine Eltern geschlagen" und bauscht es auf, als sei da etwas schlimmes passiert. Er nimmt ne Geschichte wo er so ne Lapalie über einen kleinen Jungen aufbauschen muss, um sich hier im Forum mit seiner miesen Art zu profilieren. Da fragt man sich was ist schlimmer....ne komische Story die eigentlich jedem egal sein kann oder so ein Cobra der daraus ne megadramatische Geschichte zusammenspinnt um gegen diesen Lubenica vorzugehen, weil er sich anders nicht helfen kann. Da hab ich doch einfach recht gehabt, als ich schrieb, das du ihm nicht das Wasser reichen konntest, wenn du solche Methoden anwenden musst Cobra. Was für ein erbärmlicher Wurm du doch bist. Ich denke deine Eltern haben mit dir in der Erziehung total versagt! Opfer!
Hahahahaha wie er seine Eigene Story versucht zu Rechtfertigen in dem er tut als wäre es jemand anderes
Was sagt es über Menschen aus, die andere aufgrund ihres Äußeren versuchen zu erniedrigen....also tiefenpsychologiemäßig?
Ja gut aber bei Fetti...dumm, hässlich , fett etc. sind das ja Tatsachen... konnte doch jeder auf den Fotos sehen.
Is wahrscheinlich sein Hassobjekt....da er keinen mehr hochbekommt und bei seiner alten mit Dildohilfestellung noch irgendwas zu bewirken versuchte. Da er so ein Versager ist und auch dabei kläglich scheiterte, hat sie Fetti letztendlich verlassen.... das trägt er bis heute mit sich und hier rein und dann projiziert er das auf andere. Der Typ ist kaputt!
Wovor hast du angst es zuzugeben?
Steh mal deinen mann die werden dich so oder so früher oder später sperren.
Du bringst da einiges durcheinender. Fetti habe ihn schon einige User genannt Inspector Gadget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen