Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt erzähl uns am besten noch Lubenica hätte nicht zugegeben schwul zu sein und einen Stecher zu haben

Was weiß ich ob er schwul oder hetero ist interessiert mich nicht... aber ich habe schon gemerkt das dich eher die homoerotischen Dinge interessieren...is ok... ich verurteile dich nicht dafür ...wenn du Schwänze blasen magst und das dein Ding ist oder es dir gefällt von hinten genommen zu werden....dann ist das allein dein Bier....geht mich nix an. Aber viel Spaß!

Was weiß ich ob er schwul oder hetero ist interessiert mich nicht... aber ich habe schon gemerkt das dich eher die homoerotischen Dinge interessieren...is ok... ich verurteile dich nicht dafür ...wenn du Schwänze blasen magst und das dein Ding ist oder es dir gefällt von hinten genommen zu werden....dann ist das allein dein Bier....geht mich nix an. Aber viel Spaß!
Du schmückst das gerne schön aus.....wohl ne Art Vorspiel für deinen Stecher gleich....

Lass den doch links liegen... völlig irrelevant der typ und mit abstand der langweiligste hier

Ähm Cobra jetzt im Ernst alter such dir mal bitte einen anderen User wenn du über deine Homofantasien reden willst ok. Danke
Sieht dein Stecher das sonst schon als fremdgehen?:lol: Oder hat eine deiner anderen Identitäten ein Problem mit deiner Homosexualität?

Hahahaha hahaha, schade das ich keine Voice Mail habe damit ihr mit mir zusammen lacht, još ga prca ovaj Cobra kao stoku. Er drückt zweimal posten zeitgleich von Handy und PC damit er uns angeblich beweisen will hahahaha , hahaha. Jao majko :haha::haha::jubel::laughing5::laughing2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben