Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie er (Yassir) extra erwähnt das Jack und Yassir zeitgleich posten um angeblich zu beweisen das er nicht mit sich selbst redet und sich gegenseitig Beiträge liken tut, scheisse ist der krank, von Handy und pc gleichzeitig antworten hahaha hahaha. Ich lache hier Tränen kurz vorm schlafen gehen hahahaha, u picku materinu das ist doch Hammer :D

:haha:

er ist ein Freak hahaha. Unglaublich
 
Hahahaha hahaha, schade das ich keine Voice Mail habe damit ihr mit mir zusammen lacht, još ga prca ovaj Cobra kao stoku. Er drückt zweimal posten zeitgleich von Handy und PC damit er uns angeblich beweisen will hahahaha , hahaha. Jao majko :haha::haha::jubel::laughing5::laughing2:

Brauch ich nicht, habe ein Script laufen.

Peinliches gehabe übrigens. Zum Fremdschämen.

- - - Aktualisiert - - -

So Tränen abgewischt, laku noc :D

Na eeeendlich.
 
Brauch ich nicht, habe ein Script laufen.

Peinliches gehabe übrigens. Zum Fremdschämen.

- - - Aktualisiert - - -



Na eeeendlich.

Is wirklich zum Fremdschämen...die sind durch...da kann man nix machen.
ich hoffe es gibt bald wieder bessere Diskussionen....aber man muss immer damit rechnen das sich solche Typen hier ein Ventil suchen um sich abzureagieren und zu trollen etc. liegt in der Natur der Sache...
Ich hau mich hin und wünsch dir noch en schönen abend... bis dann
 
Is wirklich zum Fremdschämen...die sind durch...da kann man nix machen.
ich hoffe es gibt bald wieder bessere Diskussionen....aber man muss immer damit rechnen das sich solche Typen hier ein Ventil suchen um sich abzureagieren und zu trollen etc. liegt in der Natur der Sache...
Ich hau mich hin und wünsch dir noch en schönen abend... bis dann

Nicht vergessen...immer schön schützen....willst ja nicht noch mehr Krankheiten kriegen
 
Is wirklich zum Fremdschämen...die sind durch...da kann man nix machen.
ich hoffe es gibt bald wieder bessere Diskussionen....aber man muss immer damit rechnen das sich solche Typen hier ein Ventil suchen um sich abzureagieren und zu trollen etc. liegt in der Natur der Sache...
Ich hau mich hin und wünsch dir noch en schönen abend... bis dann

laku noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben