Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ursprung des Hasses zwischen Kroaten und Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir diesen Post angeschaut und er war wohl zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Junge und Cobra macht daraus, "er hat seine Eltern geschlagen" und bauscht es auf, als sei da etwas schlimmes passiert. Er nimmt ne Geschichte wo er so ne Lapalie über einen kleinen Jungen aufbauschen muss, um sich hier im Forum mit seiner miesen Art zu profilieren. Da fragt man sich was ist schlimmer....ne komische Story die eigentlich jedem egal sein kann oder so ein Cobra der daraus ne megadramatische Geschichte zusammenspinnt um gegen diesen Lubenica vorzugehen, weil er sich anders nicht helfen kann. Da hab ich doch einfach recht gehabt, als ich schrieb, das du ihm nicht das Wasser reichen konntest, wenn du solche Methoden anwenden musst Cobra. Was für ein erbärmlicher Wurm du doch bist. Ich denke deine Eltern haben mit dir in der Erziehung total versagt! Opfer!

Nun, mir hat man beigebracht niemals gegen die eigenen Eltern die Hand zu erheben....dir offensichtlich nicht Shizzo

Nun, mir hat man beigebracht niemals gegen die eigenen Eltern die Hand zu erheben....dir offensichtlich nicht Shizzo

Ich habe noch nie gegen meine Eltern die Hand erhoben. Meine Eltern haben ihre Hand auch nie gegen mich erhoben.
Ich denke das kann man von deinen Eltern nicht behaupten, so wie du dich gibst hast du sicher ordentlich den Arsch voll bekommen.

Ich habe noch nie gegen meine Eltern die Hand erhoben. Meine Eltern haben ihre Hand auch nie gegen mich erhoben.
Ich denke das kann man von deinen Eltern nicht behaupten, so wie du dich gibst hast du sicher ordentlich den Arsch voll bekommen.
Du hast es selbst zugegeben Shizzo
Den Arsch bekommst du gleich wieder von deinem Stecher voll, keine Sorge

Wie er extra erwähnt das Jack und Yassir zeitgleich posten um angeblich zu beweisen das er nicht mit sich selbst redet und sich gegenseitig Beiträge liken tut, scheisse ist der krank, von zwei Handys gleuchzeitig antworten hahaha hahaha. Ich lache hier Tränen kurz vorm schlafen gehen hahahaha, u picku materinu das ist doch Hammer :D

Wie er extra erwähnt das Jack und Yassir zeitgleich posten, scheisse ist der krank, von zwei Handys gleuchzeitig antworten hahaha hahaha. Ich lache hier Tränen kurz vorm schlafen gehen hahahaha, u picku materinu das ist doch Hammer :D

Du hattest dich doch verabschiedet, kreten...
Admin hat bestätigt, dass ich nicht mit Mobile online bin, kreten.
Geh schlafen, kreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben