Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urteil gegen Breivik: 21 Jahre Haft plus Sicherungsverwahrung

in so einem klaren fall wäre ich für todesstrafe. so ein monster hat kein recht zu leben und die menschen sind auch nach jahren sicher vor ihm wenn er eliminiert wird.....

Ich habe es so verstanden, dass er eben nicht als "durchgeknallter Spinner" in die Geschichte eingehen wollte. Sondern als jemand, der das ganz bewusst gemacht hat, um seine "Message", also den Kampf gegen die vom pösen Islam und Überfremdung bedrohte norwegische Gesellschaft und gegen Parteien wie die Sozialdemokraten und deren Jugendorganisation, die eben diese multikullturelle Gesellschaft befördern. Abartig traurig aber wahr:-(

genau, oder habe ich was anders behauptet? :)

Breivik hat das geschafft, was er wollte, der Welt aufzuzeigen, was mit einer übertoleranten kultur-marxistischen Gesellschaft passiert indem man nur Entschuldigungen für das Fehlverhalten des Täters sucht und die Opfer verhöhnt.

... aber eine nur annähernd gerechte Strafe oder gar Genugtuung für die Hinterbliebenen ist in einem tolerant-liberalen Staat wie Norwegen nicht möglich.

Was iss´n das: "übertolerante kultur-marxistischen Gesellschaft"??? Soll das Norwegen sein??? Norwegen hat bewiesen, dass seine Bevölkerung mit der Tat und ihren furchtbaren Folgen umgehen kann, und die Menschen sind zusammen gerückt. Ein besseres Beispiel für eine zivilisierte Gesellschaft kann es nicht geben!!!
Und über die Angemessenheit einer Strafe entscheidet glücklicher Weise niemand anders als die norwegische Bevölkerung!

Zurück
Oben