Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Liebe sind Gefühle, Hass aber auch und wir wissen, was die Liebe mit einem Menschen machen kann.
falscher thread
Liebe sind Gefühle, Hass aber auch und wir wissen, was die Liebe mit einem Menschen machen kann.
falscher thread
Ich habe es so verstanden, dass er eben nicht als "durchgeknallter Spinner" in die Geschichte eingehen wollte. Sondern als jemand, der das ganz bewusst gemacht hat, um seine "Message", also den Kampf gegen die vom pösen Islam und Überfremdung bedrohte norwegische Gesellschaft und gegen Parteien wie die Sozialdemokraten und deren Jugendorganisation, die eben diese multikullturelle Gesellschaft befördern. Abartig traurig aber wahr:-(
Du hast mich nicht verstanden aber eine Erklärung wäre hier auch nicht angebracht, da du diese wohl auch nicht verstehen würdest
in so einem klaren fall wäre ich für todesstrafe. so ein monster hat kein recht zu leben und die menschen sind auch nach jahren sicher vor ihm wenn er eliminiert wird.....
Zumal er im norwegischen Luxus-Knast auch noch ohne Ende Steuergelder kosten wird min. 5000€ im Monat
Breivik hat das geschafft, was er wollte, der Welt aufzuzeigen, was mit einer übertoleranten kultur-marxistischen Gesellschaft passiert indem man nur Entschuldigungen für das Fehlverhalten des Täters sucht und die Opfer verhöhnt.
... aber eine nur annähernd gerechte Strafe oder gar Genugtuung für die Hinterbliebenen ist in einem tolerant-liberalen Staat wie Norwegen nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen