Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Weil es sonst gegen die Menschenwürde wäre oder so
sto mile majke,,,,kakva menschenwürde
Weil es sonst gegen die Menschenwürde wäre oder so
Also seine U-Haft Zelle ware sehr gemütlich, eine zum schlafen, eine zum wohnen und eine wo ein Tisch und ein Laptop natürlich mit Internetanschluss stand, kam vorhin in den Nachrichten :roll:
Also seine U-Haft Zelle ware sehr gemütlich, eine zum schlafen, eine zum wohnen und eine wo ein Tisch und ein Laptop natürlich mit Internetanschluss stand, kam vorhin in den Nachrichten :roll:
Ich hatte das Gesprächsthema auch letztens mit nem Skandivibe, denn im Gegensatz zu vielen anderen interessieren sich die Skandis auch extrem über ihre Skandinachbarländer.
Die norwegischen Knäste sollen zum Teil sehr wohlhabend und luxuriös sein, gab sogar letztens eine Reportage in nem Privatsender darüber.
Es scheint im Wesentlichen also eher so wie eine Art Jugendherberge zu sein, wo man im Knastpark spazieren kann, ein 12 qm² großes Zimmer mit gemachten Betten, Kleiderschränken, Fernseher, Computer usw. hat und sich in einer Art Knastküche selbst bedienen darf. Obdachlose gehen gern in den Knast wenn sie das Glück haben, in so einen Knast zu landen.
Ich hoffe Anders-Behring Breivik wird dieses Glück nicht haben und von seinen arabischen Zellgenossen in sein unschüldiges Löchlein täglich zwanghaft anal penetriert werden, bis an sein Lebensende bisou!!! I obviously herd he liek Gyaradozes!
PS: Lasst mal die EU außen vor, Norwegen ist kein Mitglied dieses sinkenden Schiffs und möchte es auch nicht werden. Außerdem bezweifle ich, dass er nach 21 Jahren ungestört das Weite suchen darf, das Rechtssystem ist schon komplizierter als man sich denken könnte.
Selbst bei Serienmördern, die wegen guter Haltung (lulz) eine Strafmilderung erhalten, werden nicht entlassen, ohne bestimmten Befehl. Bestimmte Flachzangen von der Roten-Armee-Fraktion haben das erleben müssen.
PPS: His opinion: Lieber ein cooler Knast und ein Eintrag in der Geschichte der auferstandenen Tempelritter als vermeintlicher kranker Psycho, der mit seinen Handicaps fast 80 Leute tötet und sich Jahrzehnte lang "Wieso haben sie das getan? Wir Menschen sind alle gleich und Religionen sind nur eine fiktive Erfindung, entspannen sie sich und atmen sie tief durch"-Sätze anzuhören.
Das amerikanische Rechtssystem hingegen gefällt mir, da wird gerne am Taschenrechner rumgefingert und Haftstrafen à la 124 Jahre - wie der Vorstand dieser einen Hackergruppe namens LulzSec - verhängt. Todesstrafen werden nur in manchen us-amerikanischen Bundesstaaten verhängt und werden gar nicht so oft ausgeübt wie hier viele denken. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Bitte nicht U-Haft mit Strafhaft gleichsetzen, während der U-Haft gilt noch die Unschuldsvermutung, da man (noch) nicht verurteilt ist...
Ich glaube nicht, dass er z.B. Internetzugang haben wird, wäre zu gefährlich...
[14:36] +++ Breivik wird seine Haftstrafe in Norwegens einzigem Hochsicherheitsgefängnis Ila antreten, wo er auch während der Untersuchungshaft einsaß. Unter anderem hat er einen Zugang zu einem Computer, aber nicht zum Internet. Fotos zeigen, dass der Laptop auf dem Schreibtisch festgeschraubt ist. Laut norwegischen Medien hat er Zugriff auf eine Offline-Version des Lexikons Wikipedia. +++
Ich glaube man würde dieses elendige Schwein am meisten damit bestrafen wenn man ihn ohne möglichkeit zur Interaktion mit der Aussenwelt einsperrt und ihn für immer ignoriert.
Erinnert mich an Varg Vikernes, der wegen Mordes verurteilt wurde. Er konnte aus dem Knast rauspazieren und sich auf der Flucht mal eben noch mal 700 Schuss Munition und ein Automatikgewehr kaufen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen