Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Amerikanische Talkshow über Serbien und Serben nach Amy Winehouse Konzert

natürlich kann sie singen, und es war ziemlich unhöfflich sie so zu behandeln wie man das in belgrad gemacht hat, deswegen kommen auch solche komentare aus dem USA..

Unhöflich? Ihr "Konzert" war die reinste Katastrophe, sie ist nur über die Bühne getorkelt und hat vor sich hingelallt.

naja wenn man zugedröhnt auf die bühne geht, was hat die erwartet :rolleyes:

keine ahnung was in belgrad passiert ist, aber wenn ich für ein konzert zahle und dann kommt so ne zugedröhnte trulla auf die bühne die keinen ton trifft würd ich mich auch ärgern.

natürlich kann sie singen, und es war ziemlich unhöfflich sie so zu behandeln wie man das in belgrad gemacht hat, deswegen kommen auch solche komentare aus dem USA..

ja, wie konnten sie nur.... :-k
ich finde auch dass die Serben voll bös, ja unmenschlich waren da sie so reagiert hatten....

Zum Thema
Arme Amy, das war doch DIE Chance für ein "comeback"...viele warten auf sie weil sie wirklich ein Ausnahmetalent ist....
sie ist wirklich kaputt...schade

YouTube - ‪Amy Winehouse: 'You Know I'm No Good'‬‏

Viljuška;2703216 schrieb:
hat sie doch, sie hat gesungen und ihr sind ein paar fehler passiert, deswegen buht man sie doch nicht aus und beschimpft sie, und nachhinein haben serbische medien soger behauptet jemand hätte sie auf die bühne schieben müssen weil sie gar nicht singen wollte, solche propaganda parolen, funktionieren vielleicht gegen minderheiten , aber nicht gegen die amis, die schlagen zurück und da wo die hinschlagen da wächst kein gras mehr :laughing6:

Zurück
Oben