Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Amerikanische Talkshow über Serbien und Serben nach Amy Winehouse Konzert

hat sie doch, sie hat gesungen und ihr sind ein paar fehler passiert, deswegen buht man sie doch nicht aus und beschimpft sie, und nachhinein haben serbische medien soger behauptet jemand hätte sie auf die bühne schieben müssen weil sie gar nicht singen wollte, solche propaganda parolen, funktionieren vielleicht gegen minderheiten , aber nicht gegen die amis, die schlagen zurück und da wo die hinschlagen da wächst kein gras mehr :laughing6:

ja,,buuuuuhuuuu..die serbischen Medien..uuuuuuu

Boah,,ich kann dich nicht leiden

hat sie doch, sie hat gesungen und ihr sind ein paar fehler passiert, deswegen buht man sie doch nicht aus und beschimpft sie, und nachhinein haben serbische medien soger behauptet jemand hätte sie auf die bühne schieben müssen weil sie gar nicht singen wollte, solche propaganda parolen, funktionieren vielleicht gegen minderheiten , aber nicht gegen die amis, die schlagen zurück und da wo die hinschlagen da wächst kein gras mehr :laughing6:

Du verblendeter Idiot, ein paar Fehler :haha:

YouTube - ‪Amy Winehouse ubriaca e drogata Belgrado(serbia)‬‏

ist mir scheiss egal ob du mich leiden kannst oder nicht.. ich sage nur was von euren medien berichtet wurde, ich habe das nicht erfunden oder so..

du bist nur zerfressen von deinem Scheizz-Hass und solche menschen sind mir zuwider

Du hast dir nicht einmal die mühe gemacht die Videos, die Komentare, die zeitungsartikel zu lesen, das einzige was du gesehen hast ist

SERBIEN - KONZERT - BUH-RUFE - AMERIKA

dann hat bei dir nur POPAGANDA geblinkt

Ich bin so froh dass ich Menschen wie dich nur in Foren lesen muss...

:facepalm:
Wenn du das singen nennst... :lol:
Ein paar Fehler? Nicht mal nen Ton hat sie getroffen.
Sie wurde auch auf die Bühne geschoben.
Propaganda :lol: Ihr geht so leicht mit dem Wort rum...!
Du bist so ein verzogener Idiot...!
Ich hoff Amy kommt mal nach Prishtina, da kann sie dir was "vorsingen". :lol:

Zurück
Oben