Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Amerikanische Talkshow über Serbien und Serben nach Amy Winehouse Konzert

hat sie doch, sie hat gesungen und ihr sind ein paar fehler passiert, deswegen buht man sie doch nicht aus und beschimpft sie, und nachhinein haben serbische medien soger behauptet jemand hätte sie auf die bühne schieben müssen weil sie gar nicht singen wollte, solche propaganda parolen, funktionieren vielleicht gegen minderheiten , aber nicht gegen die amis, die schlagen zurück und da wo die hinschlagen da wächst kein gras mehr :laughing6:

So ein dummer Kommentar kann nur von dir kommen.
Kriech den Amis weiter in den Arsch!
Propaganda? Von was träumst du in der Nacht eigentlich?
Guck dir doch das Video an sogar die deutschen Medien haben das Video gezeigt und gesagt das es unter aller Sau war was die abgezogen hat.
Sie war betrunken, hat irgendwas vor sich hingelallt und hat manche Lieder gar nicht gesungen (geschweige denn gelallt) sondern die Band hat nur Musik gespielt. Und dafür soll man 40€ zahlen?

Bei so Leuten wie dir kann ich nur sagen: Armes Deutschland.

du bist nur zerfressen von deinem Scheizz-Hass und solche menschen sind mir zuwider

Du hast dir nicht einmal die mühe gemacht die Videos, die Komentare, die zeitungsartikel zu lesen, das einzige was du gesehen hast ist

SERBIEN - KONZERT - BUH-RUFE - AMERIKA

dann hat bei dir nur POPAGANDA geblinkt

Ich bin so froh dass ich Menschen wie dich nur in Foren lesen muss...
lies doch nach was in euren zeitungen berichtet wurde du blödie.. die haben doch diesen scheiss rausgebracht, das sie auf die bühne geschoben werden musste..

natürlich kann sie singen, und es war ziemlich unhöfflich sie so zu behandeln wie man das in belgrad gemacht hat, deswegen kommen auch solche komentare aus dem USA..

hat sie doch, sie hat gesungen und ihr sind ein paar fehler passiert, deswegen buht man sie doch nicht aus und beschimpft sie, und nachhinein haben serbische medien soger behauptet jemand hätte sie auf die bühne schieben müssen weil sie gar nicht singen wollte, solche propaganda parolen, funktionieren vielleicht gegen minderheiten , aber nicht gegen die amis, die schlagen zurück und da wo die hinschlagen da wächst kein gras mehr :laughing6:

Amy ist aber Britin, keine Amerikanerin.

Zurück
Oben