B
Babsi
Guest
ja..witzig..aber dass das ganze jetzt auch noch so aufgebauscht wird ist auch nicht ok
hat sie doch, sie hat gesungen und ihr sind ein paar fehler passiert, deswegen buht man sie doch nicht aus und beschimpft sie, und nachhinein haben serbische medien soger behauptet jemand hätte sie auf die bühne schieben müssen weil sie gar nicht singen wollte, solche propaganda parolen, funktionieren vielleicht gegen minderheiten , aber nicht gegen die amis, die schlagen zurück und da wo die hinschlagen da wächst kein gras mehr![]()
lies doch nach was in euren zeitungen berichtet wurde du blödie.. die haben doch diesen scheiss rausgebracht, das sie auf die bühne geschoben werden musste..du bist nur zerfressen von deinem Scheizz-Hass und solche menschen sind mir zuwider
Du hast dir nicht einmal die mühe gemacht die Videos, die Komentare, die zeitungsartikel zu lesen, das einzige was du gesehen hast ist
SERBIEN - KONZERT - BUH-RUFE - AMERIKA
dann hat bei dir nur POPAGANDA geblinkt
Ich bin so froh dass ich Menschen wie dich nur in Foren lesen muss...
lies doch nach was in euren zeitungen berichtet wurde du blödie.. die haben doch diesen scheiss rausgebracht, das sie auf die bühne geschoben werden musste..
...wenn sie nicht besoffen ist...
natürlich kann sie singen, und es war ziemlich unhöfflich sie so zu behandeln wie man das in belgrad gemacht hat, deswegen kommen auch solche komentare aus dem USA..
hat sie doch, sie hat gesungen und ihr sind ein paar fehler passiert, deswegen buht man sie doch nicht aus und beschimpft sie, und nachhinein haben serbische medien soger behauptet jemand hätte sie auf die bühne schieben müssen weil sie gar nicht singen wollte, solche propaganda parolen, funktionieren vielleicht gegen minderheiten , aber nicht gegen die amis, die schlagen zurück und da wo die hinschlagen da wächst kein gras mehr![]()
Mein ich doch auch. :cuteandinnocent: Irgendwie tut sie mir auch Leid, aber das ganze wird ziemlich übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen