Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Diplomatin: Fuk the EU

HAhahahaha wieder der Hammer.Da zeigen die Amis mal wieder was sie von der verkackten EU halten und die tun nichts dagegen.Ein Sprecher sagt man sollte es dabei belassen aber wäre es andersherum, hätten die schon pläne für einen nuklearen Schlag gemacht :lol:
Die Ferkel regt sich künstlich auf und leckt anschliessend die Füsse von denen :lol:
Das verstehe ich nun garnicht ... hätten sie U-Boote Richtung New York schicken sollen? Man hat sich offiziell entrüstet gezeigt, sie hat sich ofiziell entschuldigt und das wars.

Russland ist King wäre ich Kanzler würde ich die Amtsenthebung der Diplomatin fordern sowas geht doch nicht fuck the USA die hätten sagen können fuck Angela Merkel und jeden deutschen und die Bundesregierung hätte trotzdem nicht die Eier was dagegen zu unternehmen

Und wie genau soll man eine einzelne Person in den USA davon abhalten, dummes Zeug zu sagen?
Eine einzelne Person? Sie ist nur ein weiterer tropfen welches das Fass fast zum Überlaufen bringt.Die USA denkt genauso und die tun was sie wollen.Hast du in der Vergangenheit oft genug gehört.Abhalten kann man nicht, dass die dummes Zeug labbern aber ihnen mal mit Konsequenzen drohen.Hohe Beamte die in der Welt agieren sollten so ne scheiße eigentlich nicht verzapfen.Aber das trauen sich ja die Europäer nicht

Zurück
Oben