Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Diplomatin: Fuk the EU

Eine einzelne Person? Sie ist nur ein weiterer tropfen welches das Fass fast zum Überlaufen bringt.Die USA denkt genauso und die tun was sie wollen.Hast du in der Vergangenheit oft genug gehört.Abhalten kann man nicht, dass die dummes Zeug labbern aber ihnen mal mit Konsequenzen drohen.Hohe Beamte die in der Welt agieren sollten so ne scheiße eigentlich nicht verzapfen.Aber das trauen sich ja die Europäer nicht
Welches Fass ist denn übergelaufen? Gar keins. Die denken nunmal so oder so übereinander, da kann man nichts machen, es wird i.d.R. nur nicht öffentlich kommuniziert, bis auf wenige Ausnahmen von Einzelnen. Fakt ist, dass man nunmal aufeinander angewiesen, auch wenn das Verhältnis derzeit aus verschiedenen Gründen getrübt ist.

Das ist doch kein Gangwesen, wo es gleich Vergeltungsmaßnahmen gibt weil einer der anderen schief angeguckt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar hat die Recht aber einfach nur lustig das dieser Dreckshaufen sich alles gefallen lässt :D
Du lebts in diesem "Dreckshaufen", vermutlich weit besser als 80% der restlichen Welt, also was soll das ständige Gepöbel.

Na was lässt du dir denn groß gefallen?
Komm tu nicht so doof jedesmal.Was die EU oder USA tut stört dich ja nicht groß und das ist ja dein gutes Recht.Aber wenn mich ihrer verachtende Politik,einmischung usw. stört ist es nun mal so.Dieses Argument das man ja hier lebt ist genau so unnütz.Ihre Politik wirkt sich auf unser Leben jetzt und in der Zunkunft aus und es muss mir nicht gefallen.Das diese EU schwachsinnig ist kapieren bald auch die letzten.

Geil ist, dass die Amis mit ihren eigenen Methoden (Abhören) an die Wand gefahren werden. :haha:

Ausserdem: Wen wunderts? Die wenigsten sind tatsächlich so seriös und integer, wie sie rüberkommen. Auch die Queen wischt sich zwei mal am Tag die Scheisse vom Arschloch, ya.

Ich fand schon davor, dass man sich von den Vereinigten Staaten von Amerika eher entfernen sollte, aber das gibt noch einen größeren Schwung.
Dennoch zweifle ich, dass besonders viel gemacht wird - weder dazu, noch zu dem NSA-Skandal. Vielleicht erst, wenn irgendetwas härteres rauskommt.

Ich fand schon davor, dass man sich von den Vereinigten Staaten von Amerika eher entfernen sollte, aber das gibt noch einen größeren Schwung.
Dennoch zweifle ich, dass besonders viel gemacht wird - weder dazu, noch zu dem NSA-Skandal. Vielleicht erst, wenn irgendetwas härteres rauskommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben