Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Drohnen-Terror

Muratoğlu;2791470 schrieb:
Wieso Bilder verstecken die die Wahrheit ans Licht bringen?

Aus Respekt dem Toten gegenüber,,,,

das Leid sieht man schon an den Verletzten, und dass Menschen sterben, wissen wir...

es geht um Respekt
 
Memati Baş;2791468 schrieb:
Es gibt noch weitere Bilder aus Serbien,Irak,Afghanistan,aber die sind zu krass...
Wenn ein Mod dagegen ist, kann ich sie jederzeit rausnehmen.

Wie gesagt, ich habe das mit Ivo und dem Team abgeklärt. Solange diese Fotos rein objektiv verwendet werden, sind sie auch erlaubt. Sobald ich oder ein anderer Mod einen Missbrauch der Fotos oder auch Fotos im falschen Kontext gepostet werden, werden sie rausgenommen und der User evtl. verwarnt.

Aber so ist nichts einzuwenden.
 
Dieses Zeug wurde in Vietnam verwendet.Es nennt sich ,,Agent Orange''.Agent Orange war die militärische Bezeichnung eines Entlaubungsmittels (CAS 39277-47-9), das die USA im Vietnamkrieg großflächig zur Entlaubung von Wäldern und zum Zerstören von Nutzpflanzen einsetzten.

Defoliation_agent_spraying.jpg


Die Folgen des Mittels waren extrem...

Agentorange2.jpg

vietnam_0312.jpg


Es gibt noch krassere Bilder,aber die könnt ihr selber googeln... Ich persönlich habe Schwierigkeiten mir diese Bilder anzuschauen und poste deshalb nur die harmlosesten.
 
Laut Angaben des Vietnamesischen Roten Kreuzes leiden zirka 500.000 Vietnamesen an den Spätfolgen von Agent Orange. Diese sind: Missbildungen (insbesondere Lippen-Kiefer-Gaumenspalten) und Immunschwächen. Viele vietnamesische Neugeborene kommen auch drei Generationen nach dem Einsatz von Agent Orange noch mit schweren Missbildungen zur Welt. Auch Krebs zählt zu den Spätfolgen.[1] Es gibt zwar bis heute keine Untersuchungen, die einen Zusammenhang zwischen der Exposition mit Agent Orange und der Tumorentstehung bestätigen, jedoch ist Dioxin als krebserregend bekannt.
Nach neuesten Forschungen versprühte die US-Armee während des Vietnamkrieges 80 Millionen Liter toxischer Chemikalien. Weil der vietnamesischen Regierung das Geld für großflächige Bodenversiegelungen fehlt, ist das Gift auch 30 Jahre nach Kriegsende noch im Nahrungskreislauf. Schätzungsweise zwei bis vier Millionen Menschen sind von den Spätfolgen betroffen.[2] Eine 2006 erschienene Zusammenfassung von Bodenuntersuchungen über 12 Jahre kommt zu dem Schluss, dass ein punktuelles Dioxinproblem in Vietnam besteht. Während der größte Teil des Landes nicht kontamiert ist oder der Grad der Verschmutzung unter internationalen Richtlinien liegt, stellen manche ehemalige Militärbasen und Flugfelder ein ernsthaftes Problem dar. Die Autoren empfehlen, internationale Hilfe hierauf zu konzentrieren.[8]
Noch immer werden auf schwerste Weise missgebildete und kranke Kinder geboren. Die meisten Opfer können gar nicht oder nicht angemessen medizinisch versorgt werden. Die vietnamesische Regierung investiert zur Zeit vorwiegend in die wirtschaftliche Entwicklung des Landes. Einzelne bauen mit Hilfe selbst gesammelter Spenden Heime und Gesundheitsstationen für die Opfer von Agent Orange. 1998 wurde das unter Mithilfe amerikanischer Kriegsveteranen aufgebaute Dorf der Freundschaft eröffnet, ein Behandlungszentrum für Opfer des Entlaubungsmittels. Dennoch sind auch dies Einzelaktionen, die nur einer Minderheit der Betroffenen zugute kommen.


Eine Gruppe vietnamesischer Opfer hat gegen die amerikanischen Hersteller Klage eingereicht, die jedoch im März 2005 abgewiesen wurde. Nach Ansicht des Richters war der Einsatz von Agent Orange keine chemische Kriegsführung und deshalb kein Verstoß gegen internationales Recht.[10]

Agent Orange

Einfach bestialisch.
 
Zieh dir mal Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra von Dr. Siegwart-Horst Günther rein...

Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra

Als ich das das erste mal gesehen habe, konnte ich das gar nicht glauben und hab den Arzt für einen Verschwörungstheoretiker gehalten bis ich auf Wiki gelesen habe, dass er ein angesehener Mann ist.
Unglaublich, wie solche Verbrecher ungestraft davonkommen und noch unglaublicher, dass es tatsächlich noch Wahnsinnige gibt, die die USA verteidigen. Hinzu kommt, dass das verschossene Uran ein kleiner Teil in einer langen Liste der USA von Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, initiiert durch rein wirtschaftliche Interessen.

Willkommen im amerikanischen Traum.
 
abartiger Thread. Man sollte das Leid dieser REALEN Menschen nicht hier auf dem Balkanforum zur Schau stellen....
 
Zurück
Oben