Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Sie versteht dich nicht.

Wieso sagst du mir das nicht? Den Satz, den du da von ihr zitiert hast, der ist völlig falsch, darauf hab ich sie aufmerksam gemacht, in einem ganz normalen Ton. Wenn ihr gestörten Vollidioten Südslawen sein wollt bitte schön. Ich weiß nicht, ob ich es bin, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auf dem Balkan Slawen gibt ist so hoch, wie dass oli mit Helene Fischer vögelt.

ich wollte dich doch gestern nur ein bisschen ärgern, hab ich doch nicht so ernst gemeint. :^^:

Slatka Mala Veštica;4205629 schrieb:
ich wollte dich doch gestern nur ein bisschen ärgern, hab ich doch nicht so ernst gemeint. :^^:

Aber du siehst ja auch anhand vom Förderschüler Dubioza, dass sie keine Ahnung von der Geschichte haben und denken, dass jeder, der ne südslawisch Sprache spricht Südslawe ist.

Sein Blut kocht ja förmlich.

jezersko es ist ganz einfach.habt ihr alle vergessen wie arrogant und grosskotzig die usa gegenüber serbien war im jahre 1999.alberne manöver haben sie gestartet,sanktionen,militärische drohungen und so weiter.was hat es ihnen gebracht?nichts.dann beim krieg haben sie auch alles versucht.wieder nichts.doch eines hat es gebracht.die usa hat sich lächerlich gemacht vor der ganzen welt weil serbien sie militärisch in die knie gezwungen hat.in der westlichen welt wurde propaganda geschürt und angebliche erfolge gemeldet.doch am ende des krieges hat man gesehen wer der wahre verlierer war.die usa.deswegen weiss serbien wie man die amerikaner behandeln muss.mit zuckerbrot und peitsche aber das glaubt ihr mir sowieso wieder nicht.ich kenn euch mittlerweile gut.gruss oliver

Jetzt hast du die Reißleine endgültig gerissen.
Dein Realitätsverlust deutet auf eine ernstzunehmende Krankheit hin. Lass dich von professionellen Ärzten behandeln.
Bitte.

tigerfisch ich kann verstehen das die wahrheit am anfang unglaubwürdig ist.schau mal man hat galileo galilei zuerst auch für verrückt erklärt.doch heute feiert man ihn als aufklärer und einer der seiner zeit weit vorraus war genau so wie leonardo da vinci oder nikola tesla.ich sehe mich fast auch als aufklärer und vielleicht wird in der zukunft auch über mich bücher geschrieben und statuen errichtet.wer weiss?gruss oliver

Zurück
Oben