Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Du kannst auch nix anderes ausser zu provozieren du armselige Kreatur.
Eto hajd da čujem koji si vojvoda: sa koje bi ti strane sa svojim vodom napao ... recimo autobusku stanicu?Hätten wir nur gegen einen von euch Krieg geführt würde das gaaaaanz anderst aussehen.
mit südslawen hast du selber angefangen.
und der begriff "slawe" zeigt doch nur eine sprachliche zusammengehörigkeit an, sonst nichts. slawen sind slawische sprachen sprechende völker, punkt. da gibts keine fixe region, gibt ja kein slawien oder?
warum wehrst du dich eigentlich gegen alles, was dich auch nur als ein bisschen nicht-europäisch kennzeichnet?
Eto hajd da čujem koji si vojvoda: sa koje bi ti strane sa svojim vodom napao ... recimo autobusku stanicu?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von der Seite von der es deine Mama am liebsten hat.
Unabhängig davon woher Kroaten ursprünglich stammen, wundert es mich schon, dass Slawen angeblich seit neuestem keine Europäer sind.
Woher hast du dieses Wissen bzw. Informationen aus irgendwelchen Daily Soaps aus diversen Privatsendern?
Du scheinst von Geschichte und Politik mal überhaupt keine Ahnung zu haben, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe.
charlie brown nicht jeder hier im forum ist gebildet.manche user sind an dummheit und arroganz nicht zu überbieten.sie spielen sich als experten auf doch in wahrheit sind sie loser und posten bedtime stories.gruss oliver
svaka čast tebi što imaš živaca sa kretenima se svađati koji ni dve banke napunili nisu a za to kratko vreme odgojeni u mržnji prema nečem što je niihovim roditeljima dosta omogućilo, nažalost.
e da je fratiti vreme i sve poslati u b....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen