Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst auch nix anderes ausser zu provozieren du armselige Kreatur.

Hätten wir nur gegen einen von euch Krieg geführt würde das gaaaaanz anderst aussehen.
Eto hajd da čujem koji si vojvoda: sa koje bi ti strane sa svojim vodom napao ... recimo autobusku stanicu?

Anhänge

706cd69b2.gif

mit südslawen hast du selber angefangen.

und der begriff "slawe" zeigt doch nur eine sprachliche zusammengehörigkeit an, sonst nichts. slawen sind slawische sprachen sprechende völker, punkt. da gibts keine fixe region, gibt ja kein slawien oder? :lol:

warum wehrst du dich eigentlich gegen alles, was dich auch nur als ein bisschen nicht-europäisch kennzeichnet? :D

svaka čast tebi što imaš živaca sa kretenima se svađati koji ni dve banke napunili nisu a za to kratko vreme odgojeni u mržnji prema nečem što je niihovim roditeljima dosta omogućilo, nažalost.
e da je fratiti vreme i sve poslati u b....

good morning an alle,leute es ist schade das ihr nicht sachlich diskutieren könnt.ihr schweift immer vom thema ab und dann wird sich im kreis gedreht das einem schwindelig wird.ein jeder ist experte und nur seine eigene meinung zählt.jeder sieht die geschichte von euch so wie er sie gern hätte und verdreht die wahrheit zu seinen gunsten.soll jeder mal in ruhe von euch seine eigenen berichte in ruhe durchlesen und dann darüber nachdenken.ihr werdet sehen und staunen und sich manchmal über sich selbst ärgern.gruss oliver

Unabhängig davon woher Kroaten ursprünglich stammen, wundert es mich schon, dass Slawen angeblich seit neuestem keine Europäer sind.

Woher hast du dieses Wissen bzw. Informationen aus irgendwelchen Daily Soaps aus diversen Privatsendern?

Du scheinst von Geschichte und Politik mal überhaupt keine Ahnung zu haben, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe.

hab ich auch nie behauptet. und nun? soll ich mich aufhängen?

charlie brown nicht jeder hier im forum ist gebildet.manche user sind an dummheit und arroganz nicht zu überbieten.sie spielen sich als experten auf doch in wahrheit sind sie loser und posten bedtime stories.gruss oliver

und du sei still.

svaka čast tebi što imaš živaca sa kretenima se svađati koji ni dve banke napunili nisu a za to kratko vreme odgojeni u mržnji prema nečem što je niihovim roditeljima dosta omogućilo, nažalost.
e da je fratiti vreme i sve poslati u b....

Sie versteht dich nicht.

Wieso sagst du mir das nicht? Den Satz, den du da von ihr zitiert hast, der ist völlig falsch, darauf hab ich sie aufmerksam gemacht, in einem ganz normalen Ton. Wenn ihr gestörten Vollidioten Südslawen sein wollt bitte schön. Ich weiß nicht, ob ich es bin, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auf dem Balkan Slawen gibt ist so hoch, wie dass oli mit Helene Fischer vögelt.

Zurück
Oben