Wenn man bedenkt, dass soviele Länder den Iran bedrohen auch noch öffentlich Pläne machen,wie sie am besten den Iran angreifen können. Bin ich dafür das sie die Atombombe haben sollten, oder wie sollten sie sich sonnst Schutzen.
Wenn man bedenkt, dass soviele Länder den Iran bedrohen auch noch öffentlich Pläne machen,wie sie am besten den Iran angreifen können. Bin ich dafür das sie die Atombombe haben sollten, oder wie sollten sie sich sonnst Schutzen.
- In dem Sie aufhören mit dem ständigen Sebelrasseln.
- Eine andere internationale Politik führen würden.
- Ihren Diktator zur Hölle schicken würden.
- Auf atomwaffenfähiges Material verzichten würden.
- Israel nicht mehr bedrohen würden
- die Finger aus dem Irak lassen würden.
Das wären z.b. ein Paar Möglichkeiten, vielleicht fallen anderen Usern ja noch mehr ein.
- In dem Sie aufhören mit dem ständigen Sebelrasseln.
- Eine andere internationale Politik führen würden.
- Ihren Diktator zur Hölle schicken würden.
- Auf atomwaffenfähiges Material verzichten würden.
- Israel nicht mehr bedrohen würden
- die Finger aus dem Irak lassen würden.
Das wären z.b. ein Paar Möglichkeiten, vielleicht fallen anderen Usern ja noch mehr ein.
Was hilft das denen wenn sie eine haben? Wenn die Iraner dann diese eine Bombe abfeuern würden auf Israel, dann glaub mir bevor das Ding irgendwo einschlägt, werden neue Geschichtsbücher und Atlanten verkauft wo drin steht:
"Einst existierte mal ein Land Namens Iran" und auf dem Atlas wird neben Irak nichts stehen.
1.ja klar der Iran ist von Rest der Welt fasst ganz isoliert mit Sanktionen überschüttet,und die sollten ein andere internationale Politik führen?
2. Ansicht Sache für mich ist der Iran kein Diktatur,aber bin dafur das die Mullahs gehen.
3.wie gesagt Atombombe ist da notwendig,fur die eigene Sicherheit.
4. Israel bedroht selber den Iran!
5. Haha das kannst du über die Amis sagen.die sind mischen sich doch überall ein und sind überall.
Ich bezweifeln stark das der Iran die Atombombe zum angriff benutzen würde.
Bin für die USA wenn es um den Iran geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen