Alles klar QAnon
Alles klar QAnon
Nur der Amerikaner? In Deutschland befürworten 90% einen Sieg von Kamala Harris, im BF sind es gefühlte 90% die Trumpl unterstützenIch bin immer wieder erstaunt, wie einfach gestrickt und einfältig der normale Amerikaner ist.
In Foren tummeln sich auch die skurrilsten Personen und da möchte ich mich selbst nicht gänzlich ausschließen. Ich bin nämlich auch ziemlich marginal und radikal.Nur der Amerikaner? In Deutschland befürworten 90% einen Sieg von Kamala Harris, im BF sind es gefühlte 90% die Trumpl unterstützen
In Foren tummeln sich auch die skurrilsten Personen und da möchte ich mich selbst nicht gänzlich ausschließen. Ich bin nämlich auch ziemlich marginal und radikal.
Allerdings hat die amerikanische Dummheit eine andere Qualität. Dafür muss man noch nicht einmal einige getroffen haben. Das sieht man an jeder Dokumentation über die Staaten.
Ja, Lebensfreude haben sie.Auffällig freundlich und offen sind sie aber auch im Vergleich zu anderswo. (Wo man vielleicht auch nur weniger 'aus sich herauskommt')
Ja, Lebensfreude haben sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen