Ademus Papa
Rassist
aber ich fürchte mich nicht davor. Also sieht man da nichts was anstößig wäre.
Was hätte der Mann im Video machen müssen, damit du das verurteilst und anstößig findest?
aber ich fürchte mich nicht davor. Also sieht man da nichts was anstößig wäre.
Was genau hat der Mann in dem Video gemacht, was anstößig ist? Ich habe schon geschrieben, ich persönlich finde es nicht in Ordnung, aber ich habe keine Angst davor, dass das Kind "sexualisiert" wird. Und du bejubelst eben Trump, um es vorsichtig auszudrücken, einen sehr engen Freund von Epstein und du bejubelst Putin, welcher Kindereinrichtungen bombardieren lässt und dann kommst du mit dem Scheiß, du machst dir Sorgen um das Kind. Bitte erzähle den Schwachsinn jemanden der cerebral entkernt ist und der MAGA-Bewegung angehört so wie dieser Star spangled MAGA.Was hätte der Mann im Video machen müssen, damit du das verurteilst und anstößig findest?
Was genau hat der Mann in dem Video gemacht, was anstößig ist? Ich habe schon geschrieben,
ich persönlich finde es nicht in Ordnung, aber ich habe keine Angst davor, dass das Kind "sexualisiert" wird.
Und du bejubelst eben Trump, um es vorsichtig auszudrücken, einen sehr engen Freund von Epstein
Ist es so? Du findest es aber nicht abartig, dass deine "Helden", also der eine vielleicht sogar Sex mit Kindern hatte und der andere Held von dir Kinder ermorden lässt. Keine Ahnung was du beim Junggesellenabschied gemacht hast, interessiert aber nicht.Ich finde es anstößig, dass er sich vor dem Mädchen in High heels und Hot Pants Jeans sexualusiert, in dem er vor ihren Augen mit den hinter wackelt und auf sie zu krabbelt.So etwas kennt man eigentlich beim Junggesellenabschied bevor man Heiratet.
Typischer Ivo Wirrwarr Denke.Du solltest zumindest besorgt sein.
Ich sehe Trump mittlerweile kritischer als zu beginn seiner zweiten Amtszeit.
Was genau hat der Mann in dem Video gemacht, was anstößig ist? Ich habe schon geschrieben, ich persönlich finde es nicht in Ordnung.
Wie schon erwähnt, persönlich und geht einen Putinlecker und Trump-Liebhaber einen feuchten Kehricht an. Es hat absolut nichts mit einer angeblichen Sexualisierung von Kindern zu tun. Ich muss es nicht gut finden, aber ich habe keine Angst davor. Ich habe Angst wenn der Massenmörder und mutmaßlicher Kriegsverbrecher Kindereinrichtungen bombardieren lässt und das Taco sich dann auch noch bemüßigt fühlt dessen Arsch zu küssen, vermutlich weil Massenmörder Putin Epstein-Files in Peto hatWieso findest du es nicht in Ordnung?
Ja, schuld wird wieder wer anderer sein und das weltgrößte A....lochSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen