Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Diese Frage stellt sich nmM überhaupt nicht mehr, denn Drumpf verliert bei den Unentschlossenen jeden Tag mehr. Er hat es geschafft, Latinos, Farbige, Muslime gegen sich aufzubringen. Nach dem letzten Vid kommen noch die "Vorstadt-Weiber" und Evangelikale hinzu, wie soll er das noch aufholen???
Geht der Trend weiter, und die 2. Debatte war auch nicht so prall für The Donald, dann droht der GOP auch der Verlust der Mehrheit im Kongress - das wäre wegen der demographischen Entwicklung der USA ein Machtverlust für Jahrzehnte!

Zurück zum Thema: Wo wollen wir feiern???

Ich finde es ja traurig, dass in den letzten Wahlen niemand für die Ideen eines Politikers gewählt hat, sondern nur das mindere Übel - und diese Entwicklung scheint sich fortzusetzen; deswegen weiß ich nicht, ob die Wahl Clintons tatsächlich ein Grund zum Feiern ist, aber wenn: Trier. :D

Bei Umfragen unter unentschiedenen Wählern hat Clinton gestern wieder ähnlich hoch gewonnen, wie die erste Debatte. Zusammen mit dem Video dürfte das die Umfragen nochmals deutlich besser für Clinton stimmen. Dazu munkelt man, dass in kommender Zeit noch zwei weitere Skandal-Videos von Trump auftauchen werden. In einem von ihnen lässt er sich wohl übel über Schwarze aus und benutzt das Wort "nigger".

Auch tatsächlich etwas interessantes aus den wikileaks-mails: Noch zwei Monate, bevor Trump seine Kandidatur angekündigt hat, sahen die Demokraten Trump, Cruz oder Carson als ihre "Wunschkandidaten", die leicht zu besiegen sind, weswegen Taktiken besprochen wurden, wie man diese zum Sieg in den Primaries verhelfen kann.

Ich finde es ja traurig, dass in den letzten Wahlen niemand für die Ideen eines Politikers gewählt hat, sondern nur das mindere Übel - und diese Entwicklung scheint sich fortzusetzen; deswegen weiß ich nicht, ob die Wahl Clintons tatsächlich ein Grund zum Feiern ist, aber wenn: Trier. :D

Ok, war noch nie da...

Hab mir gerade die 2. Debatte angeschaut, und für mich persönlich hat Trump das Rennen gemacht, allein aus dem Grund, dass die Moderatoren vehement voreingestimmt waren und man das im Verlauf zu sehen bekam.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hab mir gerade die 2. Debatte angeschaut, und für mich persönlich hat Trump das Rennen gemacht, allein aus dem Grund, dass die Moderatoren vehement voreingestimmt waren und man das im Verlauf zu sehen bekam.

Auf diesem Bild sehe ich nur eine nicht-weiße Person und mehrheitlich Männer.

Ich fand Trump dieses Mal besser. Vor allem gefiel mir bei Clinton nicht, dass sie mehrmals Russland in negativem Kontext erwähnt hat. In Obama's Schatten ist die Frau noch tragbar, aber bei dem Gedanken dass sie demnächst die Armee befehligt, habe ich kein gutes Gefühl.

Ach ne wirklich? ist ja auch Missouri, ein Staat mit 85% Weisser Bevölkerung.
Was bringt dann eine Umfrage, die null repräsentativ ist für das amerikanische Wahlvolk? Umfragen unter registrierten Wählern zeigen alle, dass Clinton wieder ähnlich deutlich gewonnen hat, wie die erste Debatte. V.a. hat sie unter unentschiedenen Wählern wieder deutlich punkten können.

Zurück
Oben