Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ich sags ja,unsere Politiker sind so weit vom irdischen entfernt,wie die Menschheit vom Pluto.Auf die 360grad Wendung unser Politelite bin ich mal gespannt.Das wird ne kollektiv Arschkriechereiparty:mrgreen:

CwymLvQW8AAi89i.jpg:large

Trump wird nichts zu melden haben.

Die Konzerne und Lobbys werden sich den Affen ein paar Monate anschauen und dann zurechtbiegen. Hier gehts um geostrategische Interessen, Rohstoffe und Vormachtstellung. Die werden sich vom Trump nicht in die Suppe spucken lassen. Der Letzte der das versucht hat wurde von einer Magischen Kugel von vorne und hinten getroffen.

Es hätte auch Ghandi zur Wahl stehen können, dass Ergebnis wäre das selbe und somit irrelevant gewesen.

Wäre ich Donald dann wäre meine erste Auslandsreise aber so was von fix

Kolinda-Grabar-Kitarovic%CC%81-hot-photos.jpg

Gleich mal die Infrastrucktur Probleme besprechen - so ca. 1 Monat lang

Scheiß babyboomer. Sie werden nicht ruhen, bis sie diese Welt an den Abgrund geführt haben. Glauben die allen Ernstes, dass ihre 80.000$-Jahresgehalt Fließbandjobs so am Leben erhalten können? Und diese überbezahlten Jobs sind auch nur entstanden, weil es mal eine Zeit gab, in der die Gewerkschaften sehr stark waren in den USA. Und jetzt wählen sie die Partei, die den amerikanischen Gewerkschaften den Gar ausgemacht hat :) Den babyboomern ist echt alles scheißegal. Auch Kinder zeugen wollten sie nicht, da das ja nur Geld kostet. Was für eine Misere diese Generation der Nachwelt hinterlässt. Schuldenberge, Klimawandel, demografische Katastrophe, soziale Ungleichheit, etc. pp. Man sollte sie umbenennen in Generation "Arschloch" oder Generation "Nach mir die Sintflut".

4 Jahre Trump bedeutet:

* mindestens 4 Jahre nichts gegen den Klimawandel unternommen, und so langsam wird die Zeit knapp.
* massive Steuerkürzungen für Wohlhabende, was die soziale Ungleichheit nur weiter verschärft.
* massiver Ausbau der Staatsschulden
* politische Instabilität in Osteuropa, dem Nahen Osten, sowie Fernostasien mit unabsehbaren Folgen.
* dadurch folgend eine massive Verschärfung der Flüchtlingskrise für Westeuropa.
* einen konservativen obersten Gerichtshof auf Jahrzehnte, gleichbedeutend mit einer massiven Regression der Frauen- und sonstigen Bürgerrechtsbewegungen.
* massive weltweite Rezession durch Abbau des Freihandels.

Das einzig positive:

* Der Ölpreis wird weiter in den Keller fallen, wodurch die ganzen Öldiktaturen hoffentlich bald verschwinden werden (allen voran Putin).

Zurück
Oben