G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Schorchy Boy war aber auch net von schlechten Elternhttps://m.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc
alter der regiert das mächtigste land der welt. irgendwie muss ich schon lachen
Schorchy Boy war aber auch net von schlechten Elternhttps://m.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc
alter der regiert das mächtigste land der welt. irgendwie muss ich schon lachen
Für alle die sich jetzt riesig freuen: ein paar Probleme sind leider vorprogrammiert (bei Clinton wäre auch nicht alles Banane gewesen, aber das ist ja jetzt Geschichte):
Das erste Problem könnte die Pressefreiheit sein. Trump hat wenig politische Überzeugungen, für die er über Leichen gehen würde (meine Einschätzung, da das fast alles sehr kurzfirstig zusammengeschusterte Inhalte sind, die er früher teilweise mal anders gesehen hat):
Wenn die erste Schockstarre bei den liberalen Medien und dem Entertainment vorbei ist wird die Kritik auf ihn einprasseln. Und darauf kennt er nur eine Antwort: knallhart zurückschlagen, bis der Gegner am Boden liegt.
Das beschreibt er in seinen Büchern so, das hat er in der Vergangenheit gemacht. Das ist eine der wenigen bekannten Konstanten in seinem Leben. Wer das bezweifelt kann sich mal die Rosie O'Donnel Sachen anschauen, auch wenns da nur um einen kritiker aus dem Entertainment ging.
Er hat merhrfach durchblicken lassen, dass er von der Presse wenig hält. Ob er mit seiner neuen Macht jetzt Taten folgen lassen will, mal schauen.
Israel stehen goldene Zeiten bevor ...
Lorne, nimm einfach deine Medikamente wieder
Alter, nur Stalker in diesem Forum Sag mal träumt ihr eigentlich auch von mir?
dazu Michel von Löneberga...und die heile Welt ist perfekt
Alter, nur Stalker in diesem Forum Sag mal träumt ihr eigentlich auch von mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen