Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

https://m.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc

alter der regiert das mächtigste land der welt. irgendwie muss ich schon lachen :haha:
Schorchy Boy war aber auch net von schlechten Eltern

giphy.gif

Für alle die sich jetzt riesig freuen: ein paar Probleme sind leider vorprogrammiert (bei Clinton wäre auch nicht alles Banane gewesen, aber das ist ja jetzt Geschichte):

Das erste Problem könnte die Pressefreiheit sein. Trump hat wenig politische Überzeugungen, für die er über Leichen gehen würde (meine Einschätzung, da das fast alles sehr kurzfirstig zusammengeschusterte Inhalte sind, die er früher teilweise mal anders gesehen hat):

Wenn die erste Schockstarre bei den liberalen Medien und dem Entertainment vorbei ist wird die Kritik auf ihn einprasseln. Und darauf kennt er nur eine Antwort: knallhart zurückschlagen, bis der Gegner am Boden liegt.

Das beschreibt er in seinen Büchern so, das hat er in der Vergangenheit gemacht. Das ist eine der wenigen bekannten Konstanten in seinem Leben. Wer das bezweifelt kann sich mal die Rosie O'Donnel Sachen anschauen, auch wenns da nur um einen kritiker aus dem Entertainment ging.

Er hat merhrfach durchblicken lassen, dass er von der Presse wenig hält. Ob er mit seiner neuen Macht jetzt Taten folgen lassen will, mal schauen.

Welche Presse die Westliche Nazi Presse ja ja Donald Fick diese Mistgeburten hoffe das auch in Griechenland jemand kommt und diese Nazis Stoppt.

- - - Aktualisiert - - -

5958243135476907

Israel stehen goldene Zeiten bevor ...

Warum Amerika wahr doch immer der Lakai der Israelis.

Ich verstehe die Sätze nicht. Ist so wie: "Nachts ist kälter als draussen" oder "Zu Fuss ist es weiter als über dem Berg"

Alter, nur Stalker in diesem Forum :) Sag mal träumt ihr eigentlich auch von mir?

An deiner Stelle würde ich auch so was schreiben. :-) Das gesamte Jahr ging jeder zweiter Beitrag von dir darum, dass Trump verlieren und Hillary gewinnen wird. Steuererklärung blabla und Castro-Regime blah. Siehs positiv, jetzt hast du eine neue Aufgabe; hier allen mit deinen tollen amerikanischen Quellen weiter auf die Eier gehen, was Trump falsch macht und wie sehr es Clinton besser gemacht hätte. Deine tollen amerikanischen Quellen mit den tollen Hochrechnungen, die dich noch vor acht Stunden glauben lassen haben, dass Trump jeden Swing-State verlieren wird

Zurück
Oben