Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Hillary und Donald ...Pest und Cholera.

Trump und sein Americas First Gegrunze ...welche Amerikaner meint er...die mit dem Pass ?

weiterhin ...kauft amerikanisch...soll er kommen mit Strafzöllen....die amerikanischen Zuliefer Firmen werden es ihm danken :D
abgesehen davon spielt Chevrolet und Ford in der 2 Liga.

ein Großmaul und nichts dahinter....unfähig,inkompetent....so erscheint er....alles gekünstelt wie die Fresse seiner Melania

Deutschland und Europa braucht kein Amerika und vorallem keine AFD Trump Arschkriecher.

Hillary und Donald ...Pest und Cholera.

Trump und sein Americas First Gegrunze ...welche Amerikaner meint er...die mit dem Pass ?

weiterhin ...kauft amerikanisch...soll er kommen mit Strafzöllen....die amerikanischen Zuliefer Firmen werden es ihm danken :D
abgesehen davon spielt Chevrolet und Ford in der 2 Liga.

ein Großmaul und nichts dahinter....unfähig,inkompetent....so erscheint er....alles gekünstelt wie die Fresse seiner Melania

Deutschland und Europa braucht kein Amerika und vorallem keine AFD Trump Arschkriecher.

nein die brauchen dicke arbeitslose faschos wie dich......heil oettinger bier und prost :D

ich versteh echt net den debilen einsatz einiger hier trump zu diffamieren und seine frau.......der mann hat kein meter politik gemacht als us präsident und schon springen die gutmenschlichen leuchtfackeln aus den gebüschen und ziehen über ihn her ....und das schlimmste ist dieses intelligenz gefasel wenn iwelche selbsternannten akademiker meinen mit ihrem scheuklappen wissen und klugscheizzertum andere bewerten zu können nach nem einfachen primitiven prinzip,bist du meiner meinung biste schlau biste net meiner meinung biste dumm........der zug der schlauen tuckert durchs forum und versucht jeden in den zug zu nötigen um dann auch schlau zu sein steig man net ein ist man dumm ......

wie wärs wenn die gutmenschlichen fackeln ma paar bsp bringen für die erfolge in seiner amtszeit statt über misserfolge eines trumps zu faseln die noch net stattgefunden haben.....neben dem obamacare und der tötung bin ladens seh ich net viel bei obama dem schwarzen präsidenten der dank das wohlwollens welches ihm als schwarzem zuteil wurde gefeiert wird,liegt wohl daran das man sich als guter mensch definiert wenn man nem schwarzen präsidenten zujubelt egal ob er gutes tut oder man überhaupt weiss was er tut .......ist man gegen ihn wegen seiner politik net wegen seiner hautfarbe dann ist man trotzdem rassist weil man ihm kein wohlwollen zuteil werden lässt wie es sich gehört für nen gutmenschen......weiter zu seiner amtszeit also neben bin laden und obamacare seh ich net viel positives wobei ich das auch net positiv seh und mir kein wohlwollen rauswürgen kann weil,nach der tötung bin ladens kam aufeinmal der is erstärkt aus der hölle gekrochen während seiner amtszeit und wucherte wie n geschwür länderübergreifend .......was die krankenversicherung angeht kann mir bestimmt ein experte ,ich bins net ,erklären wie sich das ganze finanziert und welche kosten da getragen werden und wie versichert sind die amis jetzt dadurch....vorallem ist sie tragbar ....ich les bzw lesen tu ich net aber ich seh auf dem unabhängigen freien neutralen sender pinkt tv das viele in den staaten über die obamacare scheizze kotzen und das es iwie die finanzen sprengt aber wie gesagt ich guck nur pink tv.....also vielleidht erläutert ma n experte das ganze......

sein versprechen guantanamo zu schliessen hat er nicht gehalten ,sein versprechen paar millionen einwanderern aufenthaltsrecht zu geben hat er auch net gehalten....sein versprechen die wirtschaft anzukurbeln die arbeitslosenquote zu senken hat er nur in der statistik geschafft zu senken.... real sieht es anders aus viele der arbeitslosen haben die jobsuche aufgegebn über die jobzentralen und ersvheinen net mehr in der statistik.....die löhne stagnieren und die hypotheken und kredite steigen....steuervergünstigungen wollte er einführen tat er auch net ......ok er hat paar milliarden in iwelche konzerne geschossen um sie am leben zu erhalten während andere pleite gingen .......den friedensnobelpreis hat er bekommen für seine fantastische rede vor dem weltsicherheitsrat und sie dazu gebracht für eine welt ohne atomwaffen zu sein fantastisch ich wette ich hätte sie dazu gebracht für eine welt ohne apfelkuchen zu sein hab mind genauso viel charme und ausstrahlung nur leider net die möglichkeiten vor den rat zu treten .....fragt sich nur was bewirkt das ganze .....nichts ...nichts im bezug auf atomwaffen hat sich geändert aber unser klugscheizzer im forum feiern das er hat ja auch nen wohlwollenden friedensnobelpreis erhalten für ne verschissene nichtsbringende rede vor dem weltsicherheitsrat dessen dafür stimmen null auswirkung hat als wenn sie für mehr sonne gestimmt hätten......

wie siehts mit den drohnen aus während seiner amtszeit ...wieviel unschuldige haben sie und seine bomben auf den gewissen.....das töten von verdächtigen wurde während seiner amtszeit gang und gebe im kampf gegen terroristen nur das sie stärker wurden net schwächer...er als schwarzer präsident war hoffnungsträger der schwarzen bevölkerung das endlich die rassenspannungen sinken und sich alles bessert stattdessen wurden es schlimmer mehr morde an schwarzen durch polizisten mehr proteste und scharfschützen gegen polizisten usw........und zum schluss noch wieviel muslims sind während seiner amtszeit im krieg umgekommen ? war das neue verhältnis zum islam neben dem atomwaffn geschwafel vor dem rat net mitgrund für den nobelpreis ?

clinton bush und er sind der gleiche dreck und ich wette wär er net schwarz würden ihn viel weniger menschen blind feiern......und zur frau obama sag ich net viel nur ne frage warum hat sie sich so energisch peinlich in kopenhagen für die olympischen spiele in chicago eingesetzt....schulden die obamas iwelchen köpfen paar riesige gefallen ?

alter, was ein anstrengender und beschissener Text

- - - Aktualisiert - - -

du bist der beste beweis das die trump hater alles hoch intelligente antifaschisten sind .....du und dein linker zwilling :D

Nur, weil du offensichtlich ziemlich dumm bist, musst du nicht ständig von Intelligenz reden. Trumps Wirtschaftspolitik, wenn sie denn so kommt, schade Europa. Die meisten, die hier feiern, wirken also, wie Würfelzucker, der sich über Regen freut

alter, was ein anstrengender und beschissener Text

- - - Aktualisiert - - -

Nur, weil du offensichtlich ziemlich dumm bist, musst du nicht ständig von Intelligenz reden. Trumps Wirtschaftspolitik, wenn sie denn so kommt, schade Europa. Die meisten, die hier feiern, wirken also, wie Würfelzucker, der sich über Regen freut

flutsch .......

du bist der beste beweis das die trump hater alles hoch intelligente antifaschisten sind .....du und dein linker zwilling :D

Antifaschisten ? :D

du Möchtergern Srbijanac wirfst dich Trump blos an den Hals ,weil Du meinst das Kosovo, was du nie betreten hast , wird eines Tages wieder orthodox.....das kannste Dir abschminken , genauso wie Trump die amerikanische Wirtschaft wieder puscht.....

Zurück
Oben