Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Amerikanische Geheimdienste sind Dreck, Mörder, Regierungsumstürzer, Jugoslawienzerstörer, beeinflussen Wahlen, und Trump als großer Putin- und Dodikversteher wird das schon richten, und dann die Realität:

Das wird alles noch hochgradig spannend

Das Gute an Trump ist, dass ihn irgendwie jeder unterschätzt..aber der weiß was er macht. Und erfolgreicher als Obama kann man nur werden, den der war der schwächste Präsident der USA und das soll schon was heißen!

...ah komm, als ob das nicht auch deine innere reaktion nach dem wahlsieg trumps war :D...

Auch interessant, dass die deutschen Medien irgendwas von Revolution fasseln..:lol27:

Werden die das Gleiche sagen, wenn Merkel gewählt wird und die AFD auf die Straße geht? Interessanten Zeiten kommen auf uns zu. Aber die Doppelmoral wurde schon lange entlarvt inkl. die Namen der Journalisten. Solche Demagogen sollte man sich immer in Erinnerung behalten.

...ah komm, als ob das nicht auch deine innere reaktion nach dem wahlsieg trumps war :D...

ne, ich sehe das realistischer. Nach einer liberalen Phase ist es klar, dass die Hängengebliebenen aufmucken und die anderen alles als selbstverständlich hinnehmen. Jetzt ist eben die Zeit der Rechten, bis sich auch das wieder erledigt. Das ist wohl der normale Verlauf der Dinge. Meine Bedenken gehen eher Richtung Balkan, wenn man bedenkt, was passiert, nur weil ein paar Faschos denken, dass Trump und Russland neue Verhältnisse schaffen. Das ist wahrscheinlich auch gefährlicher als das, was Trump selbst tun würde.

Das Gute an Trump ist, dass ihn irgendwie jeder unterschätzt..aber der weiß was er macht. Und erfolgreicher als Obama kann man nur werden, den der war der schwächste Präsident der USA und das soll schon was heißen!
Wie kommst du denn auf unterschätzen? Er ist seit Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmer (mal abgesehen von einigen Pleiten), sicherlich gewiefter Geschäftsmann und erfahrener Taktiker und Verhandler der Gott und die Welt kennt. Ich denke nicht dass ihn jemand ernsthaft unterschätzt, ich glaube dass keiner weiß wie man ihn überhaupt einschätzen könnte.

Гуштер;4667275 schrieb:
Ist doch schön, so gewinnen wir alle.
Jetzt haben die ganzen abgewrackten "Stars" endlich auch die Gelegenheit wieder ins Rampenlicht zu rücken, wie der Haufen Müll bei diesem "Womens March".

Einfach nur phantastisch, als würde die Welt untergehen :haha:

Merkt ihr eigentlich noch, was ihr da so schreibt, dass ist reinste Nazi-Sprache!?!? Und so etwas von Menschen, die von anderen nicht anders gesehen werden/wurden...

500.000 in Washington u. 300.000 in NYC sind nicht zu übersehen, und vor allem sind sie kein "Müll"...

Merkt ihr eigentlich noch, was ihr da so schreibt, dass ist reinste Nazi-Sprache!?!? Und so etwas von Menschen, die von anderen nicht anders gesehen werden/wurden...

500.000 in Washington u. 300.000 in NYC sind nicht zu übersehen, und vor allem sind sie kein "Müll"...

Bitte keine Dramatik daraus machen.

Fakt ist, diese Chaoten (so würde sie die deutsche Qualitätspresse nennen)sind eine totale Minderheit, die prozentual nicht mal erwähnenswert sind..

Ja dann heul doch???
Zur Infos, die Nazis haben Deutsch gesprochen, wie wäre es wenn du ab jetzt nur noch auf albanisch schreibst um dich zu distanzieren?

Ausserdem sprach ich von den "Stars", aber stimmt Michael Moore z.B ist kein Haufen Müll, sondern ein fetter Haufen Müll.

Bitte keine Dramatik daraus machen.

Fakt ist, diese Chaoten (so würde sie die deutsche Qualitätspresse nennen)sind eine totale Minderheit, die prozentual nicht mal erwähnenswert sind..

Keine Dramatik??? Bei solchen Sprüchen geht mir leider das Messer in der Tasche auf...

Fakt ist, dass Drumpff fast 3 Mio. Stimmen weniger als Hillary erhalten hat, und Fakt ist auch, dass er nicht sonderlich beliebt ist, selbst Fox muss das zugeben:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

RealClearPolitics - Election Other - Trump: Favorable/Unfavorable

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben