Und sie tolerieren mit den genau von dir benannten gleichzeitig dem was am Bosporus vor sich geht. Geht also auch ohne Araber. Wenn Trump nur die Hälfte dessen umsetzt was Erdogan in Bezug auf Frauen/Mütter & Familie bereits manifestiert hat, dann wäre es Zeit sich Sorgen zu machen.
Übliches blah, blah, blah.
Ich weiss nicht viel über die Türkei ehrlich gesagt. Man kann vieles kritisieren und das tue ich auch aber wir haben solche hier bei uns in Europa. Leider haben wir die. Die hätten am liebsten einen Diktator und sie würden selbst die Frauen zurück in die Küche tretten. Es gibt sie überall die Neanderthaler auch wenn wir viel weniger haben.
ich habe einfach gedankt, weil sie recht hat...man kann auch mal ehrlich sein und zugeben, dass Du wirklich mit deine einseitige Einstellung übertreibst... Sorry dass ich dir das so mitteilen muss, aber Du bist wie Salafisten und die Türkei für dich etwas wie Kuffar...
Wann genau hat Erdogan vor laufender Kamera damit geprahlt, dass er sich an verheiratete Frauen ranschmeißt, er Frauen gerne ohne ihr Einverständnis an den Schritt langt, oder sich über die Menstruation einer Journalistin lustig gemacht?
Die Rechtsreligiösen haben dir für deine Aussage gedankt. Schön für die "Freiheit".
Sogar im US Thread![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen