Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Sie träumt eher von mir.

Wegen der gerechten Kritik über sie bekam ich 4 Wochen Zwangsurlaub verpasst.

Vorsicht @ all. Sie genießt insgeheim Immunität.

Auch das ist gelogen. Wegen mir hast du keinen Zwangsurlaub gehabt. Magst du deine VT korrigieren?

Es ist so erbärmlich was du abziehst. Auf der einen Seite ist "liberitas" Papos größter Fan, auf der anderen Seite lässt sie dich von dir gerne missbrauchen weil du ja "privat" so ein netter Kerl bist und ausgerechnet "liberitas" lässt papo wegen dir auflaufen. Ekelig.

Auch das ist gelogen. Wegen mir hast du keinen Zwangsurlaub gehabt. Magst du deine VT korrigieren?

Es ist so erbärmlich was du abziehst. Auf der einen Seite ist "liberitas" Papos größter Fan, auf der anderen Seite lässt sie dich von dir gerne missbrauchen weil du ja "privat" so ein netter Kerl bist und ausgerechnet "liberitas" lässt papo wegen dir auflaufen. Ekelig.

Spar dir deine Unterstellungen, doofe Kuh.

Hier haben sich ja echte Europäische Demokraten zusammengesmmelt. Leute, die zum Frauenmarsch "Menstruationsmarsch" etc. sagen, werfen den Arabern sexismus und patriarchalisches Gedankengut, vor. Was für elende, kleine, armseelige, braune, Balkanesen-Heuchler ihr doch seid. Elendes, armseeliges, zurückgebliebenes, feiges, falsches, Dreckspack!!

Ich weiss nicht um was es geht oder was auch immer. Anscheinend um Trump und die Mauer zu Mexico....

Aber so etwas von so einem Stück Scheisse zu hören, wo die SVP und die Masseneinwanderungsinitiative gelobt hat mit Worten wie; Die SVP als einzige Partei packt die wahren Probleme an usw... und das nur weil er durch die Personenfreizügigkeit ständig seien Arbeitsplatz verteidigen muss vor immer neuer Konkurrenz..

kurz gesagt, die Scheisse ist nicht Konkurrenzfähig... :-&

Ich sag nein zu unfairen Mittel... man muss sich fair durchsetzen..

tumblr_n3yjzxhy6X1r21f22o1_500.gif

Rafi vs Liberitas und Tigerfish ..

raw

Beide von Face-to Face :popcorn:

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan bedeutet keinen Rückschritt für die Menschenrechtsentwicklung in der Türkei. Alles, was Erdogan tut gab es auch schon vor ihm in der Türkei. Trump hingegen bedeutet echten Rückschritt für die USA.

Endlich hat es jemand verstanden..

Du solltest besser wieder deine Tabletten nehmen Kleiner. Auf der anderen Seite ist dein Hirn schon so beschädigt, dass da die beste Behandlung nicht mehr hilft. Armes, kleines Würstchen du:lol:

Erdogan bedeutet keinen Rückschritt für die Menschenrechtsentwicklung in der Türkei. Alles, was Erdogan tut gab es auch schon vor ihm in der Türkei. Trump hingegen bedeutet echten Rückschritt für die USA.

Ist das dein Ernst? Alles was vorher schlecht war, darf es heute auch? Ich bin kein Befürworter Trumps, aber seine "Säuberungsfantasien" setzt Erdogan schon lange durch und die "europäische Wertegemeinschaft" störts nicht und die Freiheit freuts auch noch?
Unglaublich.

Zurück
Oben