Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Auch das ist gelogen. Wegen mir hast du keinen Zwangsurlaub gehabt. Magst du deine VT korrigieren?

Es ist so erbärmlich was du abziehst. Auf der einen Seite ist "liberitas" Papos größter Fan, auf der anderen Seite lässt sie dich von dir gerne missbrauchen weil du ja "privat" so ein netter Kerl bist und ausgerechnet "liberitas" lässt papo wegen dir auflaufen. Ekelig.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das Silberfischerl hinder Liberitas daran sich zu wehren??? :schock:

Tigerfish.

Back to topic bitte. Danke.

Und wo wir dabei sind TPP, also das Transpazifische Freihandelsabkommen ist ad acta gelegt. Der legt ja los...

das ist tatsächlich spannend. Ein Handelskrieg würde kurzfristig wahrscheinlich nutzen. Aber ich denke nicht, dass die USA nur mit ihrem Markt und dem Finanzmarkt das durchziehen können. Apple und Google würden allerdings endlich mal besteuert werden

Ist das dein Ernst? Alles was vorher schlecht war, darf es heute auch? Ich bin kein Befürworter Trumps, aber seine "Säuberungsfantasien" setzt Erdogan schon lange durch und die "europäische Wertegemeinschaft" störts nicht und die Freiheit freuts auch noch?
Unglaublich.
Ändert trotzdem nichts daran, dass Erdogan keine Verschlechterung für die Demokratie in der Türkei ist. Aber warum tust du so, als wäre dir die Demokratie in der Türkei so wichtig? Du bist doch nur gegen Erdogan, weil er es wagt nicht proisraelisch zu sein. Würde er Israel in den Arsch kriechen, würdest du hier keinerlei mentale Gymnastik scheuen, um ihn zu beschützen :lol: Würde es dir um Demokratie gehen, dann würdest schnell erkennen, wer sie wirklich gefährdet.

Zurück
Oben