Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Obamas Abzug aus dem Irak hat den IS erschaffen und nicht Bushs Krieg

Wenn man sich mit dem IS beschäftigt, weiß man zum teil auch woher der Harte Kern des IS kommt.

Bush hat den Irak wegen Fadenscheinigen Gründen angegriffen, zerbombt, hunderttausend Zivilisten umgebracht und hat dann auch jede Militärische und Politische Struktur planlos auflösen lassen. Das ist der Wirkliche Grund wieso es heute den IS gibt. Das Obama sich aus der Scheiße Bush's zurückziehen wollte, kann man Ihm nicht verübeln, nur hat er damit die Scheiße halt weiterstapeln lassen.

Wenn man sich mit dem IS beschäftigt, weiß man zum teil auch woher der Harte Kern des IS kommt.

Bush hat den Irak wegen Fadenscheinigen Gründen angegriffen, zerbombt, hunderttausend Zivilisten umgebracht und hat dann auch jede Militärische und Politische Struktur planlos auflösen lassen. Das ist der Wirkliche Grund wieso es heute den IS gibt. Das Obama sich aus der Scheiße Bush's zurückziehen wollte, kann man Ihm nicht verübeln, nur hat er damit die Scheiße halt weiterstapeln lassen.

Obamas Abzug hat dazu geführt dass der IS soviel Macht im Irak bekommen konnte. Selbst wenn man findet dass der Irak Krieg ein Fehler war kann man nicht für den Abzug sein der ins reine Chaos geführt. Trump hatte auch gesagt der Einmarsch war ein Fehler aber der zu schnelle und planlose Abzug schlimmer

Der Irak war auch vor dem Abzug ein reines Chaos. Die Amerikaner haben es nie geschafft dort auch nur im Geringsten für Ordnung zu sorgen. Erst nachdem eine irannahe Regierung unter al-Maliki 2006 an die Macht gekommen ist war in dem Land einigermaßen Ruhe. Das war dann aber auch der Grund, warum der IS entstanden ist.

Achso, wenn Trumps Frau von irgendwelchen Menschen im Internet aufs Korn genommen wird ist eine ach so schlimme Grenze überschritten, aber wenn Trump selbst (nicht seine Anhänger oder irgendwelche Menschen im Internet, sondern er selbst) Sprüche über Ted Cruz' Frau reißt oder über Jeb Bushs Mutter ist alles im Lot. Solange er Israel unterstützt wirst du ihn halt immer unterstützen.

Das habe ich nicht geschrieben. Wenn Trump Scheisse von sich gibt, dann soll man Trump angreifen und nicht seine Familie. Das wird sogar unter usern, also den meisten, hier im Forum so gehalten, ansonsten gibts ne VW. Du kannst die Hetze ja gerne unterstützen, ich find nur nicht gut. Weder von der einen, noch von der anderen Seite.

Und nein, ich habe Trump noch nie unterstützt und schon gar nicht wegen Israel. Als Sanders raus war, war für mich dieser Wahlkampf beendet. Hatte ich dir weiter oben bereits mitgeteilt. Aber bleib ruhig bei deinen Alternativ-Fakten.

Ich bitte darum Melania weiterhin anzugreifen. Sie ist das Sinnbild der dummen Frau, die von nichts eine Ahnung hat und einfach nur hübsch sein muss und das Glück den "Richtigen" zu heiraten. Dieses Frauenbild muss bitte bitte weiter angegriffen werden.

Ich bitte darum Melania weiterhin anzugreifen. Sie ist das Sinnbild der dummen Frau, die von nichts eine Ahnung hat und einfach nur hübsch sein muss und das Glück den "Richtigen" zu heiraten. Dieses Frauenbild muss bitte bitte weiter angegriffen werden.

Warum? Ohne Melania bewerten zu wollen aber dumm fickt gut! Darum haben auch solche Frauen ihre Daseinsberechtigung verdient....

[h=1]Trump nennt Iraks Öl „Kriegsbeute“[/h]Der US-Präsident legt sich in der CIA-Zentrale wegen der Teilnehmerzahlen seiner Angelobung mit den Medien an und kritisiert, dass die USA das irakische Erdöl nicht an sich gerissen haben.
[h=2]„Behalten wir das Öl“[/h] Trump kritisierte zudem, dass die USA die Ölreserven des Irak nicht requiriert haben: „Die alte Aussage ,Dem Sieger die Kriegsbeute‘, Sie erinnern sich? Man hat immer gesagt: ,Behalten wir das Öl.‘ Hätten wir das Öl behalten, hätten wir vielleicht Isis nicht.“ Trump schien sich dessen nicht bewusst zu sein, dass das Regime von Syriens Diktator, Bashar al-Assad, Rohöl und Gas vom IS kauft und raffiniert. „Wir hätten das Öl behalten sollen. Aber okay. Vielleicht bekommen wir eine neue Chance“, sagte Trump.
Trump nennt Iraks Öl ?Kriegsbeute? « DiePresse.com

Da ist sie allerdings nicht die einzige auf dem Planeten, aber aktuell die einzige bei der man das darf und muss (?). Anderswo wären bereits Köpfe gerollt bei Präsidenten mit eindeutigem Frauenbild und Gattinnen mit demselben Frauenbild. Ein #womensmarch für Frauenrechte? Wasser marsch.

Kannst ja mal lesen, was ich meine. Guter Artikel.

http://derstandard.at/2000051448002/Keine-Gnade-fuer-Melania-Trump

Zurück
Oben