Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

lügenmichl, du sapiosexuelles stück scheiße, trump kann doch nun wirklich nichts dafür, dass sich hübsche frauen für so typen wie dich nicht interessieren.

Da ist sie allerdings nicht die einzige auf dem Planeten, aber aktuell die einzige bei der man das darf und muss (?). Anderswo wären bereits Köpfe gerollt bei Präsidenten mit eindeutigem Frauenbild und Gattinnen mit demselben Frauenbild. Ein #womensmarch für Frauenrechte? Wasser marsch.
Manche sind berühmter, manche nicht. Sie ist in einer einzigartigen quasi Position. Das bietet nun mal Angriffsfläche. Sie wird als First Lady von der Idee her schon dann auch den einen oder anderen auch sehr wichtigen Auftritt absolvieren müssen. Ich bin gespannt.

Dann soll Trump seinen Wählern auch sagen, dass bei der Verteidigung seiner prickelnden Ölfelder jede Woche ein paar Dutzend US-Soldaten draufgehen werden.

Noch ist ja nichts entschieden, aber es müssen ja keine Bodentruppen geschickt werden.
Trump sollte der irakischen Regierung sagen als Dank für die Hilfe gegen den IS sollen sie was vom Öl geben

Manche sind berühmter, manche nicht. Sie ist in einer einzigartigen quasi Position. Das bietet nun mal Angriffsfläche. Sie wird als First Lady von der Idee her schon dann auch den einen oder anderen auch sehr wichtigen Auftritt absolvieren müssen. Ich bin gespannt.

Ich auch, ich finde es nur etwas merkwürdig von Feministen, die meist eigentlich gar keine sind und nur aus diesem Grund ihren Feminismus spontan entdeckt haben, auf Trumps Sexismus mit Sexismus zu antworten. Aber kann jeder halten wie er will. Wir dürfen das :)

Er hat allerdings durchaus Recht.

Was juckt mich ob sich ein hübsches Mädel einen reichen Mann angelt? Was ändert das in meinem Leben? Richtig, nichts. Das muss der Neid-Holzmichel erst noch lernen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Seine Aussage entspricht genau meinem Bild von Trump Gegner, außer Bellen und Jaulen, Mobbing und Gewaltaufrufen bekommen diese nichts auf die Reihe. Schlechte Verlierer halt:)

Da ist sie allerdings nicht die einzige auf dem Planeten, aber aktuell die einzige bei der man das darf und muss (?). Anderswo wären bereits Köpfe gerollt bei Präsidenten mit eindeutigem Frauenbild und Gattinnen mit demselben Frauenbild. Ein #womensmarch für Frauenrechte? Wasser marsch.

Kannst ja mal lesen, was ich meine. Guter Artikel.

Keine Gnade für Melania Trump - Blog von Barbara Kaufmann - derStandard.at ? Meinung

Natürlich gilt es das nicht zu übertreiben. UNd sicher ist sie nicht die einzige, aber die sichtbarste und wichtigste First Lady. Putin hat seine Frau/Freundin nicht so in die Kamera gehalten und nur der ist vergleichbar. Also darf man sie nicht nur kritisieren, man muss es sogar, wenn ihr Gatte darüber spricht, wie er mit Frauen umgeht oder wie er sie gerne austauscht. wenn sie das wegstecken kann, dann auch die Kritik an ihr.

Die Scheiße über Trumps Sohn und ihre Mutterqualitäten geht allerdings zu weit. Aber das Frauenbild, für das sie steht, gehört angegriffen.

Vor allem in der Liste von First Ladys

1000-newest.jpg

Das Öl ist ja auch eigentlich Kriegsbeute aber die USA hat im Moment eh genug davon

Als Kriegsbeute werden bewegliche Sachen bezeichnet, die während oder nach kriegerischen Auseinandersetzungen ohne Gegenleistung (Bezahlung) und häufig ohne vertragliche Regelung der Verfügungsgewalt des jeweiligen Gegners entzogen werden und nicht zum sofortigen Verbrauch bestimmt sind.
Das was man dem IS vorwarf will trump jetzt selbst anwenden?

lügenmichl, du sapiosexuelles stück scheiße, trump kann doch nun wirklich nichts dafür, dass sich hübsche frauen für so typen wie dich nicht interessieren.

Kleiner Tipp für dich. Die extrem schönen Frauen sind meist sogar froh, wenn sie jemand anspricht, weil Hupen, wie du, nämlich von nix ne Ahnung haben und sich gar nicht trauen sie überhaupt auch nur anzuschauen.

Zurück
Oben