lügenmichl, du sapiosexuelles stück scheiße, trump kann doch nun wirklich nichts dafür, dass sich hübsche frauen für so typen wie dich nicht interessieren.
Manche sind berühmter, manche nicht. Sie ist in einer einzigartigen quasi Position. Das bietet nun mal Angriffsfläche. Sie wird als First Lady von der Idee her schon dann auch den einen oder anderen auch sehr wichtigen Auftritt absolvieren müssen. Ich bin gespannt.Da ist sie allerdings nicht die einzige auf dem Planeten, aber aktuell die einzige bei der man das darf und muss (?). Anderswo wären bereits Köpfe gerollt bei Präsidenten mit eindeutigem Frauenbild und Gattinnen mit demselben Frauenbild. Ein #womensmarch für Frauenrechte? Wasser marsch.
Trump nennt Iraks Öl „Kriegsbeute“
Der US-Präsident legt sich in der CIA-Zentrale wegen der Teilnehmerzahlen seiner Angelobung mit den Medien an und kritisiert, dass die USA das irakische Erdöl nicht an sich gerissen haben.
Trump nennt Iraks Öl ?Kriegsbeute? « DiePresse.com
Das Öl ist ja auch eigentlich Kriegsbeute aber die USA hat im Moment eh genug davon
Dann soll Trump seinen Wählern auch sagen, dass bei der Verteidigung seiner prickelnden Ölfelder jede Woche ein paar Dutzend US-Soldaten draufgehen werden.
Manche sind berühmter, manche nicht. Sie ist in einer einzigartigen quasi Position. Das bietet nun mal Angriffsfläche. Sie wird als First Lady von der Idee her schon dann auch den einen oder anderen auch sehr wichtigen Auftritt absolvieren müssen. Ich bin gespannt.
Er hat allerdings durchaus Recht.
Da ist sie allerdings nicht die einzige auf dem Planeten, aber aktuell die einzige bei der man das darf und muss (?). Anderswo wären bereits Köpfe gerollt bei Präsidenten mit eindeutigem Frauenbild und Gattinnen mit demselben Frauenbild. Ein #womensmarch für Frauenrechte? Wasser marsch.
Kannst ja mal lesen, was ich meine. Guter Artikel.
Keine Gnade für Melania Trump - Blog von Barbara Kaufmann - derStandard.at ? Meinung
Das Öl ist ja auch eigentlich Kriegsbeute aber die USA hat im Moment eh genug davon
lügenmichl, du sapiosexuelles stück scheiße, trump kann doch nun wirklich nichts dafür, dass sich hübsche frauen für so typen wie dich nicht interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen