Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Der IS hat es mit Gewalt und ohne jegliche Grundlage weggenommen. Die USA haben den Irak befreit und helfen den IS zu bekämpfen. Der Irak ist den USA einiges schuldig

Wenn Trump von Kriegsbeute spricht dann will er es auch mit Gewalt an sich reißen. Ich dachte Trump hat das nicht nötig und will sein Land nicht wieder in sinnlose Kriege reinziehen und sich nicht in Angelegenheiten anderer einmischen im Gegensatz zu Hillary,der Kriegstreiberin wie einige hier darstellen wollten. Im Jemen gehen die Drohnenangriffe weiter auch unter Trump.
https://www.theguardian.com/world/2017/jan/22/us-drone-strikes-al-qaida-yemen-trump

Ich glaube Melania kann es egal sein was ein paar Knallköpfe von ihr denken.
Sie ist ein Golddigger und hat sich halt den Jackpot geholt, wie Trumps vorherige Ehefrauen.

Ich würde mir auch eine alte Milliardärin angeln wenn ich könnte um dann einfach nur rumzusitzen und das Leben zu geniessen.

Die USA haben viel für den Irak getan es wird Zeit dass sich der Irak revanchiert

- - - Aktualisiert - - -

Die USA haben viel für den Irak getan es wird Zeit dass sich der Irak revanchiert
Irak ist seit 2003 die Hölle auf Erden und was schon vorher an Kindern sterben musste, aber "das war es ja wert". Eine ganze Gesellschaft, ein ganzes Land zerstört. Ja, danke.

Гуштер;4669599 schrieb:
Ich glaube Melania kann es egal sein was ein paar Knallköpfe von ihr denken.
Sie ist ein Golddigger und hat sich halt den Jackpot geholt, wie Trumps vorherige Ehefrauen.

Ich würde mir auch eine alte Milliardärin angeln wenn ich könnte um dann einfach nur rumzusitzen und das Leben zu geniessen.

so?

zsa-zsa-gabor-feierte-in-ihrem-krankenbett-an-ihrer-seite-prinz-frederic-von-anhalt-foto-actionpress-.jpg

Wenn Trump von Kriegsbeute spricht dann will er es auch mit Gewalt an sich reißen. Ich dachte Trump hat das nicht nötig und will sein Land nicht wieder in sinnlose Kriege reinziehen und sich nicht in Angelegenheiten anderer einmischen im Gegensatz zu Hillary,der Kriegstreiberin wie einige hier darstellen wollten. Im Jemen gehen die Drohnenangriffe weiter auch unter Trump.

Niemand spricht von einem Krieg er hat nur gesagt es wäre sinnvoller gewesen sich das Öl zu nehmen, wo er auch Recht hat

Wenn jemand, wie du von Heuchelei spricht ;)

Schau dir ihre Interviews an, ihre Reden und ihre Mimik. Dann merkst sogar du, dass da nicht viel dahinter steckt. Und sich als Frau vom eigenen Gatten so beleidigen zu lassen.. Das ist würdelos.

Ja genau ich, im Gegensatz zu die habe ich nie etwas vorgeheuchelt... aber du kein Problem, da wirst du dich auch rauswinden mit falschen Unterstellungen und etwas aus dem Kontext reißen, so wie immer halt :lol:

Solltest du nicht als selbsternannter Frauenversteher alle Frauen verstehen? Als Beschützer alle Frauen Beschützen? Als Freund alle Frauen zum Freund haben? Ach ne dann doch nur die die dir in den Kram passen und DIR zujubeln :D...

Ich finde es würdelos über Menschen zu urteilen weil man ein paar Bildchen gesehen hat und einige Interviews, als ob das eine hochkarätige Analyse beweisen könnte. Und was sie und ihr Mann haben ist denen ihre Sache. Es gibt da so ein Sprichwort, solange man nicht mit diesen Personen hinter geschlossenen Türen lebt sollte man sich kein Urteil erlauben, weil man NIE weiß was da tatsächlich vorgeht...

hier ne linke spinnerin beim politisch korrekten angriff auf melania trump:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben