Ja genau ich, im Gegensatz zu die habe ich nie etwas vorgeheuchelt... aber du kein Problem, da wirst du dich auch rauswinden mit falschen Unterstellungen und etwas aus dem Kontext reißen, so wie immer halt
Solltest du nicht als selbsternannter Frauenversteher alle Frauen verstehen? Als Beschützer alle Frauen Beschützen? Als Freund alle Frauen zum Freund haben? Ach ne dann doch nur die die dir in den Kram passen und DIR zujubeln...
Ich finde es würdelos über Menschen zu urteilen weil man ein paar Bildchen gesehen hat und einige Interviews, als ob das eine hochkarätige Analyse beweisen könnte. Und was sie und ihr Mann haben ist denen ihre Sache. Es gibt da so ein Sprichwort, solange man nicht mit diesen Personen hinter geschlossenen Türen lebt sollte man sich kein Urteil erlauben, weil man NIE weiß was da tatsächlich vorgeht...
Ach komm, man liest doch sofort raus, dass du einfach KOmplexe und ein Rad ab hast, wenn du hier von Frauenversteher und Beschützer laberst. Und mir so jemanden über Würde und Heuchelei schreiben? Nein Danke, dir passt das Bild gut, denn du erwartest nichts von Leben