Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Alter.. jetzt mal im ernst, ich finde das wirklich nicht mehr lustig und eigentlich sollte man jemanden wie dich für so einen Satz:"

Da gehe ich freiwillig zur UDSSR bei solchen gestalten.

Boah... befreit, natürlich.. die Menschen leben so frei, nachdem Amerika fast mehr als eine Millionen Zivilisten abgeschlachtet hat. Komplette Infrastruktur-und sämtliche Systeme und Instanzen zerstört hat.

Achja...Freedom und so ne...

Goldreserven des Irak. Befinden sich alle in Amerikanischer Hand. #Freedom

GoldTruck2.jpg

Iraq%2Bgold_1.jpg

Litlih jetzt mal im ernst, kann man dieses A....loch nicht einfach sperren oder auspeitschen...

Ich wäre in diesem Fall gerne bereit die Peitschenhiebe zu verteiln. Ich hab echt die perfekte Armkraft dafür. Ist echt unerträglich.

8520909233_c39b8d933e_z.jpg

Setz dich mal wieder hin und guck dein Tal der Wölfe oder sonstige Türkei Propaganda du Kind.
Dein Land bombardiert und unterdrückt ein ganzes Volk im Südosten, also tu nicht so als würden dich Zivilisten interessieren

Beim Rodeln geht es doch nicht um Spaß. Es ist eine sehr disziplinierte Sportart die äußerste Konzentration benötigt. Vor allem wenn man lästige Skifahrer umräumen will.

ABER UM MICH NICHT DES SPAMS ZU BEZICHTIGEN

Ich finde Melania könnte ne neue Frisur vertragen und denken das Trump ein beschissener Präsident wird.

Ich glaube der Ante kann sich gut konzentrieren :D...

Ich bin auch noch nicht überzeugt, aber lass mich mal überraschen...

Setz dich mal wieder hin und guck dein Tal der Wölfe oder sonstige Türkei Propaganda du Kind.
Dein Land bombardiert und unterdrückt ein ganzes Volk im Südosten, also tu nicht so als würden dich Zivilisten interessieren

Beim besten Willen, dass Kind in allen belangen bist du und sonst niemand.

Wüsste ich aber, wenn wir eine komplette Region im inneren bombardieren würden. Sprechen wir aber doch mal davon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#Freedom
#Befreit

Wusste das auch schon jemand, als Obama Präsident wurde? Seine Amtszeit stellte sich letztendlich als "beschissen" heraus.

Ich finde, dass Melanie schön ist (durch die OPs).
Mir ist die Vergangenheit herzlichst egal. Ich beziehe mich auf die gegenwärtige Handlungen und zu dieser Zeit vorhandenen Kompetenz des Donald Trump. Außerdem denke ich es nur, also vermuten anhand empiristischer Sachverhalte. Überraschen lasse ich mich gerne, kommt nur der westlichen Welt zu Gute.

Beim besten Willen, dass Kind in allen belangen bist du und sonst niemand.

Wüsste ich aber, wenn wir eine komplette Region im inneren bombardieren würden. Sprechen wir aber doch mal davon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

#Freedom
#Befreit

Das sind Einzelfälle wo einige Soldaten möglicherweise beabsichtigt Verbrechen begehen und das ist nicht tolerierbar. Diese Leute landen auch meistens vor dem Kriegsgericht. Aber man kann nicht dem ganzen US Militär die Schuld dafür geben.

Und der Irak wurde befreit, vielleicht siehst du das nur nicht weil du als Sunnit eine Sympathie für Saddam Hussein hast und zu dem war er auch noch ein Kurden Schlächter was dir als Türkischen Nationalisten gefallen dürfte.

Das sind Einzelfälle wo einige Soldaten möglicherweise beabsichtigt Scheisse bauen und das ist nicht tolerierbar. Diese Leute landen auch meistens vor dem Kriegsgericht. Aber man nicht dem ganzen US Militär die Schuld dafür geben
Wenn die Vereinigten Staaten sich nicht in die Lage des nahen Osten seit den 50er eingemischt hätte, wären solche "Einzelfälle" möglicherweise vermeidbar gewesen.

Wusste das auch schon jemand, als Obama Präsident wurde? Seine Amtszeit stellte sich letztendlich als "beschissen" heraus.

Ich finde, dass Melanie schön ist (durch die OPs).

Die Frau war vor ihren OPs eine Schöhnheit,jetzt wirkt alles künstlich.Wenn du dir die Mutter anschaust,dann weisst du was ich meine......

Amalija Knavs,die Mutter........

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben