Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Justin Trudeau, bester Mann:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Justin Trudeau, bester Mann:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich würde alle flüchtlinge nach canada schicken ....die haben soviel platz da man könnte die ganze arabische welt dahin verfrachten ohne das sie sich auf die füsse treten ......

Bürger aus dem Irak, dem Iran, dem Jemen, Libyen, Somalia, dem Sudan und Syrien dürfen nicht mehr in die USA einreisen. Trump begründet dies mit Prävention vor Terroranschlägen durch DAESH-Anhänger und -Sympathisanten.

Jedoch kommen ausländische (also nicht-syrische und nicht-irakische) DAESH-Anhänger und -Sympathisanten aus ganz anderen Ländern, wie folgende Grafik zeigt:

4433182022030810

Also doch keine «Prävention», sondern pure Fremdenfeindlichkeit?

(Quelle der Grafik: http://economicsandpeace.org/wp-content/uploads/2015/11/Global-Terrorism-Index-2015.pdf)

damit startet Trudeau die kanadische "wir schaffen das" Kampagne, es ist Zeit für die Kanadier die Unterschiede zwischen schiiten, sunniten, alaviten, aleviten, jesiden,... Kurden, Turkmenen und Araber kennen zu lernen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch kommen ausländische (also nicht-syrische und nicht-irakische) DAESH-Anhänger und -Sympathisanten aus ganz anderen Ländern, wie folgende Grafik zeigt:

hast recht. ist noch ausbaufähig. mal abwarten. trump ist ja erst eine woche im amt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump beweist mit seinem Dekret nur, dass er fremdenfeindliche Gefühle hegt. Nichts Anderes. Effektive und reale Politik ist das nicht. Das verschlechtert nur die Beziehungen zu diesen Ländern und zu den Menschen dieser Länder, die nur noch mehr dem Anti-Amerikanismus und Anti-Europäismus nachhängen werden. Fanatische und gewaltbereite Westenhasser werden nur mehr Terroranschläge im Westen verüben. Das ist die logische Folge davon.

Ausserdem spaltet Trump die US-amerikanische Nation.

Mittlerweile sind etwa 200 Menschen an US-Flughäfen festgenommen worden. Noch viel, viel mehr Menschen demonstrieren in den Flughäfen von New York City, Boston, Los Angeles, Chicago, Denver, Washington D.C., Dallas, Seattle und San Francisco gegen Trumps fremdenfeindliches Dekret. Allein am Flughafen John F. Kennedy in New York sind es über 1000 Demonstranten.

Fanatische und gewaltbereite Westenhasser werden nur mehr Terroranschläge im Westen verüben. Das ist die logische Folge davon.

mit anderen worten: gebt uns was wir wollen oder wir machen terror. meiner meinung nach ist das die definition von terroristen.

Ausserdem spaltet Trump die US-amerikanische Nation.

die ist schon seit jeher gespalten. genau das macht sie ja aus. nur so nebenbei.

mit anderen worten: gebt uns was wir wollen oder wir machen terror. meiner meinung nach ist das die definition von terroristen.
Und wenn du mir das jetzt noch erklären und ausführen kannst, deine «Definition», dann nehme ich dich wieder ernst. Ich halte das aber für wenig wahrscheinlich, dass du dazu fähig bist. ;)

Zurück
Oben