N
Nik
Guest
Justin Trudeau, bester Mann:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Justin Trudeau, bester Mann:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jedoch kommen ausländische (also nicht-syrische und nicht-irakische) DAESH-Anhänger und -Sympathisanten aus ganz anderen Ländern, wie folgende Grafik zeigt:
Fanatische und gewaltbereite Westenhasser werden nur mehr Terroranschläge im Westen verüben. Das ist die logische Folge davon.
Ausserdem spaltet Trump die US-amerikanische Nation.
die ist schon seit jeher gespalten. genau das macht sie ja aus. nur so nebenbei.
Und wenn du mir das jetzt noch erklären und ausführen kannst, deine «Definition», dann nehme ich dich wieder ernst. Ich halte das aber für wenig wahrscheinlich, dass du dazu fähig bist.mit anderen worten: gebt uns was wir wollen oder wir machen terror. meiner meinung nach ist das die definition von terroristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen