Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Dass man Lügen beim Namen nennt, stört dich hoffentlich auch nicht?

Nein, ganz im Gegenteil. Ich halte nichts von solchen dumm polemischen Bildern. Von keinem und zu keinem Zweck. Wenn es aber dazu führt, dass die Verbrechen gegen Jesiden deswegen negiert, als Lüge oder ins Lächerliche gzogen werden, dann ist das auch nicht Sinn der Sache, oder sollte es nicht sein. Was meinst du?
http://www.heute.de/ehemalige-is-ge...-menschenhandels-ernannt-worden-45259632.html
Dazu gehören für mich auch die Spruchbilder, auf denen irgendwelche gehandicapten Menschen dazu benutzt werden, damit sich die DZEKOS dieser Welt belustigen können. Sorry, aber es gibt allgemein nicht mehr nur ein "rechts".

Wenn es aber dazu führt, dass die Verbrechen gegen Jesiden deswegn negiert oder ins Lächerliche gzogen werden, dann ist das auch nicht Sinn der Sache, oder sollte es nicht sein. Was meinst du?
Sollte natürlich nicht sein, aber wieso gehst du gleich vom Negativen aus und fragst ihn das?

Nein, ganz im Gegenteil. Ich halte nichts von solchen dumm polemischen Bildern. Von keinem und zu keinem Zweck. Wenn es aber dazu führt, dass die Verbrechen gegen Jesiden deswegen negiert, als Lüge oder ins Lächerliche gzogen werden, dann ist das auch nicht Sinn der Sache, oder sollte es nicht sein. Was meinst du?
Gegen Menschenhandel: Jesidin wird UN-Sonderbotschafterin - heute-Nachrichten
Dazu gehören für mich auch die Spruchbilder, auf denen irgendwelche gehandicapten Menschen dazu benutzt werden, damit sich die DZEKOS dieser Welt belustigen können. Sorry, aber es gibt allgemein nicht mehr nur ein "rechts".

wie es gerade passt :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das dumme, polemisch Bildchen hast du doch gut gefunden ;) ISt die gleiche Botschaft

wie es gerade passt :lol:

Das dumme, polemisch Bildchen hast du doch gut gefunden ;) ISt die gleiche Botschaft

Ich hatte dadurch das Thema aufgegriffen, mit Worten und dem entsprechenden Link. Dummerweise interessieren hier Kommentare zu Sachlagen eher weniger, lieber hält man sich an persönlichen Animositäten fest. Und das solange bis vom Thema nichts mehr übrig ist.

Die Jesidinnen sind ja jetzt auch kein Thema mehr. Alle haben gelacht und gut.

http://www.heute.de/ehemalige-is-ge...-menschenhandels-ernannt-worden-45259632.html

Er hat nichts negiert und schon flippst du aus.

...wie das halbe bf auf meine posts draufspringt wie ihr geistiges oberhaupt conchita wurst auf einen dildo :haha:...

...wie sagte einst einer hier?...jemand wie ich der im bf schreibt ist schlimmer als ein terrorist der zivilisten umbringt :D...

Zurück
Oben