Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ich kenne vucko net komplexbeladen keiner von euch hat fotos wie er gepostet ....nackig im suff im regen oder bärtig wie n cetnik..er ist halt sehr kroatisch das ist seine macke wie ich finde aber defintiv null komplexe :D

Kampf der Kulturen: Trumps mächtige Gegner formieren sich
Trumps lautstarke Agitation gegen die alteingesessenen Eliten wurde von zahlreichen Kommentatoren noch vor wenigen Wochen als populistisches Wahlkampfgetöse abgetan. Nun zeigt sich: Der Machtkampf zwischen Weißem Haus und Deep State wird zunehmend real und dass die bisherigen politischen Eliten nicht kampflos das Feld räumen würden, war ebenfalls abzusehen.

Spätestens seit seiner Order vom vergangenen Freitag, welche die Einreise in die USA aus sieben mehrheitlich muslimischen Ländern für mindestens 90 Tage untersagt, muss Trump anerkennen, dass seine politischen Gegner in diesem Kampf alles andere als zahnlos agieren. Schon zuvor hatten Trumps Dekrete einen Politikwechsel in zentralen Bereichen eingeleitet. So bedeutete das Aus für das allseits ungeliebte Freihandelsabkommen TPP auch, dass all jene Kräfte, die jahrelang das Abkommen verhandelt hatten, für den Papierkorb gearbeitet haben. Kaum einer der beteiligten Spitzenfunktionäre wird dies auf sich sitzen lassen.
https://deutsch.rt.com/meinung/45963-kampf-kulturen-trumps-machtige-gegner/

ich kenne vucko net komplexbeladen keiner von euch hat fotos wie er gepostet ....nackig im suff im regen oder bärtig wie n cetnik..er ist halt sehr kroatisch das ist seine macke wie ich finde aber defintiv null komplexe :D

...ja sagen wir es war im suff :D...

Du solltest dir langsam die Pampers wechseln lassen Kleiner, die sind vor lauter Angst vor dem bösen Muslim so voll, dass ich es sogar hier riechen kann:shockingzap::shockingzap::shockingzap:

...danke für den x-ten sinnlosen beitrag...:D...wie immer weit am thema vorbei...

Zurück
Oben