Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das ist schon ziemlich erbärmlich jemanden "Specki" zu nennen und selbst kein Bild von sich zu posten, zumal Vuko vermutlich austrainierter ist als du

...specki empfinde ich nicht als beleidigung...zumal ich auch einen kleinen bierbauch habe...ein bisschen speck darf's also immer sein :^^:...aber wenn leute wie yu rebell od autokaputt mich versuchen zu beleidigen weiß ich das ich trotz speck beruhigt in den spiegel schauen kann :-)...

Erbärmlich ist seine Einstellung Tante Blacky:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

• Anpassung von Flagge, Hymne und Wappen der Republik Mazedonien, damit sie besser die multiethnische Gesellschaft wiedergeben
http://www.balkanforum.info/f9/reform-republik-mazedonien-242489/

:sm:

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist dass hier Teherans Zukunft

cekaj bre malo ej :whipitgood:

ich spreche hier drohungen aus

https://www.youtube.com/watch?v=qwsLnmbbVjc

:stern:

...specki empfinde ich nicht als beleidigung...zumal ich auch einen kleinen bierbauch habe...ein bisschen speck darf's also immer sein :^^:...aber wenn leute wie yu rebell od autokaputt mich versuchen zu beleidigen weiß ich das ich trotz speck beruhigt in den spiegel schauen kann :-)...

Hab nie irgendwas Richtung Specki gesagt und das trotz meiner minderen bergserbischen Gene ;)

Wieso lässt man die Menschen wenigstens nicht sterben, anstatt Sie auf Flughäfen festzuhalten.

Die sollen alle raus mit ihre Militärs aus ihren Länder, damit sie wenigstens sterben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist dass hier Teherans Zukunft

Das meinte ich damals mit "es gibt keinen grossen Unterschied zu China oder Russland". Nur ein Neanderthaler denkt mit Waffen. Ein vernünftiger, moderner Homo Sapiens kann selbständig denken und anständig diskutieren.

Kleiner noch lachst du und feierst den Trumpfs Sieg, aber spätestens wenn er seine Truppen aus Kosovo abzieht wird dir das Lachen vergehen, davon bin ich fest überzeugt. Dann wird Legija & Co. weiter lachen während du mit deiner Bierflasche in der Ecke heulst. Dir sind die Konsequenzen seiner "America first" Politik und Auswirkungen dieser auf den Balkan nicht bewusst, aber wie gesagt spätestens dann wirst du den Tag verfluchen an dem er Präsident geworden ist. Wetten, dass?:)

Zurück
Oben