Alles andere, aber auf mich wirkt Trump wie kein President. Seine Haltung und Mimik asozial, arrogant - Trump. Besser als jede DailySoap.
- - - Aktualisiert - - -
Wozu dient ihm eine Staatskrise?
Wahlwerbung für sein Referendum.
Wozu dient ihm eine Staatskrise?
Wie wirst du eigentlich abstimmen, Recepçe?Recep-Tayyip-Erdoğan;4712298 schrieb:Wahlwerbung.
Wie wirst du eigentlich abstimmen, Recepçe?
Natürlich ist Adolf Erdowahn ein aktuelles Thema, aber dafür haben wir genügend viele andere Threads...
Recep-Tayyip-Erdoğan;4712332 schrieb:6 Millionen Juden hat nicht Erdogan auf dem gewissen. Es war dein Volk und wird bis in alle Ewigkeit dein Volk bleiben. Das schlimmste und perverseste Verbrechen der Menschheit, geht auf dein Volk, Du als Deutscher solltest dich hüten fremde Staatsmänner mit der dreckigen Vergangenheit, deines Landes zu belästigen. Die Deutsche Kollektivschuld hat wohl auch Erdolf zu verantworten? Wie locker ihr inzwischen geworden seid...Muss echt befreiend wirken, oder? Schäme dich!. Los!...ich hol schon mal die Vaseline.
Adolf kannst Du deine Erbschuld nennen.
Von einem anatolischen Bergziegen Treiber erwartet man keine Weisheit
1,5 Mio tote Armenier sprechen eine ganz klare Sprache und das weit vor unserem Führer
Ps. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsch-türkischer_Freundschaftsvertrag
Recep-Tayyip-Erdoğan;4712332 schrieb:6 Millionen Juden hat nicht Erdogan auf dem gewissen. Es war dein Volk und wird bis in alle Ewigkeit dein Volk bleiben. Das schlimmste und perverseste Verbrechen der Menschheit, geht auf dein Volk, Du als Deutscher solltest dich hüten fremde Staatsmänner mit der dreckigen Vergangenheit, deines Landes zu belästigen. Die Deutsche Kollektivschuld hat wohl auch Erdolf zu verantworten? Wie locker ihr inzwischen geworden seid...Muss echt befreiend wirken, oder? Schäm dich. Los...ich hol schon mal die Vaseline...
Recep-Tayyip-Erdoğan;4712346 schrieb:Viel Spass, ihr Braunis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen