Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich dachte, ich bin im Türkei-News-Thread... Ich ziehe hiermit meine Frage offiziell zurück, Recep.

Natürlich ist Adolf Erdowahn ein aktuelles Thema, aber dafür haben wir genügend viele andere Threads...

6 Millionen Juden hat nicht Erdogan auf dem gewissen. Es war dein Volk und wird bis in alle Ewigkeit dein Volk bleiben. Das schlimmste und perverseste Verbrechen der Menschheit, geht auf dein Volk, GERADE DU ALS DEUTSCHER solltest dich hüten, mit solch DEUTSCHEN Wortspielen, fremde Staatsmänner mit der dreckigen Vergangenheit, deines Landes zu belästigen. Die Deutsche Kollektivschuld hat wohl auch Erdolf zu verantworten? Wie locker Ihr inzwischen mit euer Erbsünde umgeht ist faszinierend... :) Muss echt befreiend wirken, oder? Schäme dich!. Los!...ich hol schon mal die Vaseline.
Adolf kannst Du deine Erbschuld nennen. Spinner :roll:

Recep-Tayyip-Erdoğan;4712332 schrieb:
6 Millionen Juden hat nicht Erdogan auf dem gewissen. Es war dein Volk und wird bis in alle Ewigkeit dein Volk bleiben. Das schlimmste und perverseste Verbrechen der Menschheit, geht auf dein Volk, Du als Deutscher solltest dich hüten fremde Staatsmänner mit der dreckigen Vergangenheit, deines Landes zu belästigen. Die Deutsche Kollektivschuld hat wohl auch Erdolf zu verantworten? Wie locker ihr inzwischen geworden seid... :) Muss echt befreiend wirken, oder? Schäme dich!. Los!...ich hol schon mal die Vaseline.
Adolf kannst Du deine Erbschuld nennen.

Von einem anatolischen Bergziegen Treiber erwartet man keine Weisheit

1,5 Mio tote Armenier sprechen eine ganz klare Sprache und das weit vor unserem Führer

Ps. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsch-türkischer_Freundschaftsvertrag

Recep-Tayyip-Erdoğan;4712332 schrieb:
6 Millionen Juden hat nicht Erdogan auf dem gewissen. Es war dein Volk und wird bis in alle Ewigkeit dein Volk bleiben. Das schlimmste und perverseste Verbrechen der Menschheit, geht auf dein Volk, Du als Deutscher solltest dich hüten fremde Staatsmänner mit der dreckigen Vergangenheit, deines Landes zu belästigen. Die Deutsche Kollektivschuld hat wohl auch Erdolf zu verantworten? Wie locker ihr inzwischen geworden seid... :) Muss echt befreiend wirken, oder? Schäm dich. Los...ich hol schon mal die Vaseline...

OT: Ja, das stimmt, aber wir haben als Volk und Staat diese Verantwortung übernommen - übrigens auch ich persönlich, obwohl ich damals noch nicht einmal auf der Welt war! Das unterscheidet uns übrigens von anderen Ländern, die Völkermorde begangen haben, diese aber bis heute leugnen!!!

PS: Bin gern bereit, darüber weiter zu diskutieren, aber nicht in den "US-News"...

Nennen wir es beim Namen. Ihr wurdet gezwungen zu kapitulieren und die Schuld auf euch zu nehmen. Deine Schönmalerei kannst Du für dich behalten. Einen Scheiss habt ihr. Eure Politiker müssen! Sonst seid ihr wieder ganz schlimme Nazis... Das Volk dreht doch schon durch wenn die hundertste Wiederholung über den bösen Deutschen auf N24 läuft..
Hast Du auf Mainstream umgeschaltet...?

Die Herero und Nama haben es leider nicht geschafft euch in Grund und Boden zu bomben, sonst hätten Sie jetzt auch U Boote mit Atomantrieb und Entschädigungszahlungen.

Zurück
Oben