Was für ein Trottelals Merkel anfing die Geschicke Deutschlands und der EU mitzubestimmen wusste Trump nicht mal wie das US-Wahlsystem funktioniert
ja klar
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, aber das sind unbewegliche Ziele die kaum Widerstand bieten und längere Zeit problemlos bestrahlt werden können. Dass man sowas sinnvoll in Flugzeuge einbauen kann bezweifle ich weil starke Laser eine großen Energievorrat benötigen. Man hätte also in der Praxis nur einen bzw. wenige Schuß oder müsste Riesenflieger bauen um schwere Batterien zu transportieren. Am Boden und z.B. auf Kriegsschiffen aber könnte ich mir das schon vorstellen. Gemessen am Aufwand ist eine Gewehrkugel prinzipiell weit effizienter als eine Laserwaffe.gestern oder so sah ich aber, dass sie jetzt Sprengkörper von weitem damit unschädlich machen......Stahl durchbohrt das ding wie Butter.....beim Hotdog dauerte es etwas länger....wegen dem Wasser drin
Ja, aber das sind unbewegliche Ziele die kaum Widerstand bieten und längere Zeit problemlos bestrahlt werden können. Dass man sowas sinnvoll in Flugzeuge einbauen kann bezweifle ich weil starke Laser eine großen Energievorrat benötigen. Man hätte also in der Praxis nur einen bzw. wenige Schuß oder müsste Riesenflieger bauen um schwere Batterien zu transportieren. Am Boden und z.B. auf Kriegsschiffen aber könnte ich mir das schon vorstellen. Gemessen am Aufwand ist eine Gewehrkugel prinzipiell weit effizienter als eine Laserwaffe.
Am coolsten ist aber das Gegenmittel für Laser: gewöhnliche Spiegel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen