Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

USA
[h=1]Atheisten-Werbespot mit Ron Reagan[/h]Von:
Daniela Wakonigg
15. MÄR 2017
Schlagworte: Freedom From Religion FoundationUSA Medien

Kommentare: 5

[FONT=&quot][h=2]ron_reagan_werbespot.jpg[/h]Werbespot der Freedom From Religion Foundation mit Ron Reagan
Screenshot Freedom From Religion Foundation
ron_reagan_werbespot.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Christliche Inhalte in privaten Fernsehsendern sind in den USA nichts Ungewöhnliches. Ein Werbespot, in dem für eine Atheisten-Vereinigung geworben wird, hingegen schon. Nach jahrelangen Bemühungen der Freedom From Religion Foundation läuft ihr TV-Werbespot nun gleich auf zwei großen US-Sendern.
Es war kein leichtes Unterfangen für die Freedom from Religion Foundation (FFRF) – eine der größten und politisch aktivsten Organisationen im Kampf für die Durchsetzung der Rechte von Atheisten in den USA. Bereits vor drei Jahren hatte die FFRF einen 30 Sekunden langen Werbespot produziert, mit dem sie im Fernsehen um Unterstützung werben wollte. In der Hauptrolle: Ron Reagan, Sohn des ehemaligen republikanischen und äußerst christlich-konservativen Präsidenten Ronald Reagan und seiner Frau Nancy.
Im Spot blickt Reagan lächelnd in die Kamera und sagt:
"Hi, ich bin Ron Reagan, ein unerschrockener Atheist, und mich beunruhigt, dass Religion immer mehr in unseren säkularen Staat eindringt. Darum bitte ich Sie, die Freedom From Religion Foundation zu unterstützen, die größte und erfolgreichste Vereinigung von Atheisten und Agnostikern unseres Landes, die sich dafür einsetzt, dass Staat und Kirche getrennt bleiben – so wie es unsere Gründerväter vorgesehen haben. Bitte unterstützen Sie die Freedom From Religion Foundation! - Ron Reagan, zeitlebens Atheist, ohne Angst, in der Hölle zu brennen."
Beim Versuch, ihren Werbespot bei den großen Fernsehsendern zu platzieren, erhielt die FFRF viele Absagen. Daher wurde der Spot hauptsächlich auf einigen Regionalsendern gezeigt. Von den landesweiten Sendern erklärte sich lediglich CNN zu einer Ausstrahlung bereit. Jüngst gelang es der FFRF jedoch, ihren Werbespot auch auf einem weiteren großen amerikanischen Fernsehsender zu platzieren. Und das an prominenter Stelle, denn der Spot ist von Ende Februar bis Mitte März während der erfolgreichen Talkshows Morning Joe und Rachel Maddow Show auf MSNBC zu sehen. Parallel wird der Spot auch auf CNN erneut ausgestrahlt.
screenshot_twitter_michael_reagan.jpg
Was die Atheisten im Land freut, ist für die Christen ein Ärgernis. Der christliche Nachrichtensender CBS (Christian Broadcasting Network) berichtet auf seiner Webseite, dass sich Ron Reagans konservativer Adoptivbruder Michael Reagan aufgrund des Spots entschlossen habe, nun MSNBC und CNN zu boykottieren. Dies verkündete Michael Reagan, Autor und ehemaliger Talkshow-Gastgeber bei Twitter, wo er überdies mitteilte, dass die Ausstrahlung des Spots mit seinem Bruder "unseren Vater im Himmel" zum Weinen bringen würde.

[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

https://hpd.de/artikel/atheisten-werbespot-ron-reagan-14202

ich weiss garnicht, was ihr habt....
trumpel ist doch ein lustiger.
er unterschreibt nonstop irgendwelche Dekrete, die dann für nichtig erklärt werden.
das macht man mit 10 jährigen jungen, die noch nicht geschäftsfähig sind.

trumpel sollte zuerst das amerikanische System studieren.
das "check and Balance" hat er noch nicht so richtig verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Trottel :lol: als Merkel anfing die Geschicke Deutschlands und der EU mitzubestimmen wusste Trump nicht mal wie das US-Wahlsystem funktioniert

haha, das weiss er bis heute noch nicht.
schade um das papier und die tinte, die er sinnlos verbraucht.

Lazer silah? ABD ordusu için teste haz?r | NTV

[h=1]Lazer silahı ABD ordusu için teste hazır[/h]
ntv.com.tr
17 Mart 2017 Cuma Dünya
lazer-silahi-abd-ordusu-icin-teste-hazir,2Ggc7_t4akK7Zd5I2KiExQ.jpg
Lockheed Martin tarafından lazer silahını tanımlamak için yukarıdaki görsel paylaşıldı. Ancak şirket lazer silahının zırhlı araca monte edildiğinde görülebilir olmayacağını ve kırmızı ışığınsa efekt amacıyla eklendiğini belirtti. [h=2]ABD'li dev silah üreticisi Lockheed Martin geliştirdikleri lazer silahının test işlemleri için ABD ordusuna teslim edilmeye hazır olduğunu açıkladı.[/h]
F-35 savaş uçağının üreticisi Lockheed Martin ABD ordusuna teslim edilmek üzere 60 kilowatt'lık bir lazer silahı geliştirdi. Şirketteki testleri başarıyla geçen lazer silahının askerlere teslim edilmeye hazır olduğu açıklandı. ABD ordusu tarafından da test edilecek olan silahın özellikle drone uçuşlarına karşı ucuz bir önlem yöntemi olacağı tahmin ediliyor. Birleştirilmiş fiber yöntemiyle hazırlanan silahın birden fazla lazer dalgasını bir araya getirerek güçlü bir ışın oluşturduğu ifade ediliyor.
Birkaç ay içerisinde ABD ordusunun Alabama eyaletinde bulunan tesislerine transfer edilecek silahın burada da testleri başarıyla geçeceği öngörülüyor. Dev silah üreticisi Lockheed Martin'in Lazer Departmanı'nda görev alan Robert Afzal, "Şu anda lazer teknolojili silahların şafağını yaşıyoruz" şeklinde konuştu.
ABD ORDUSUNA VERİLEN İLK LAZER OLMAYACAK
Daha önce Boeing firması da dahil olmak üzere birçok şirket lazer silahlarını ABD ordusunun test etmesi için göndermişti. Lazer silahlarının mühimmata ihtiyaç duymaması ve seri atışlar yapabilmesi nedeniyle gelecekte daha fazla kullanılacağı tahmin ediliyor. Lockheed Martin ürettikleri yeni lazer silahının bir zırhlı personel aracına monte edilebilecek kadar işlevsel olduğunu ve savaş alanında özellikle drone'lara karşı etkin ve düşük maliyetli koruma sağlayacağını savundu.
Dün ABD'li General David Perkins ABD'ye çok yakın bir müttefik ülkenin 200 dolara satılan (730 TL) bir drone'u vurmak için 3 milyon dolar değerindeki Patriot füzesini kullandığını açıkladı. Perkins konuşmasında küçük drone'ları pahalı silahlarla vurmanın "ekonomik" olmadığını ve söz konusu araçları imha etmek için daha ucuz teknolojiler geliştirilmesi gerektiğini vurgulamıştı.
Lazer silahlarından yapılan atışların ışık hızıyla hedefi vurması nedeniyle, karadaki birliklere daha hızlı manevra kabiliyeti sağlayacağı belirtiliyor.

[h=4]ETİKETLER[/h]
  • Dünya
  • Amerika
  • Teknoloji

-----------------------------------------------------

Die Us-Administration sind bei der Lasertechnologie weit voraus. Die F35 werden bald mit Laserwaffen ausgestattet.

ja klar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ja klar

gestern oder so sah ich aber, dass sie jetzt Sprengkörper von weitem damit unschädlich machen......Stahl durchbohrt das ding wie Butter.....beim Hotdog dauerte es etwas länger....wegen dem Wasser drin

gestern oder so sah ich aber, dass sie jetzt Sprengkörper von weitem damit unschädlich machen......Stahl durchbohrt das ding wie Butter.....beim Hotdog dauerte es etwas länger....wegen dem Wasser drin
Ja, aber das sind unbewegliche Ziele die kaum Widerstand bieten und längere Zeit problemlos bestrahlt werden können. Dass man sowas sinnvoll in Flugzeuge einbauen kann bezweifle ich weil starke Laser eine großen Energievorrat benötigen. Man hätte also in der Praxis nur einen bzw. wenige Schuß oder müsste Riesenflieger bauen um schwere Batterien zu transportieren. Am Boden und z.B. auf Kriegsschiffen aber könnte ich mir das schon vorstellen. Gemessen am Aufwand ist eine Gewehrkugel prinzipiell weit effizienter als eine Laserwaffe.

Am coolsten ist aber das Gegenmittel für Laser: gewöhnliche Spiegel :lol:

Ja, aber das sind unbewegliche Ziele die kaum Widerstand bieten und längere Zeit problemlos bestrahlt werden können. Dass man sowas sinnvoll in Flugzeuge einbauen kann bezweifle ich weil starke Laser eine großen Energievorrat benötigen. Man hätte also in der Praxis nur einen bzw. wenige Schuß oder müsste Riesenflieger bauen um schwere Batterien zu transportieren. Am Boden und z.B. auf Kriegsschiffen aber könnte ich mir das schon vorstellen. Gemessen am Aufwand ist eine Gewehrkugel prinzipiell weit effizienter als eine Laserwaffe.

Am coolsten ist aber das Gegenmittel für Laser: gewöhnliche Spiegel :lol:

:haha:

Zurück
Oben