Ok, ich entschuldige mich, aber deshalb musst Du doch nicht gleich so ausfallend werden...
Ich entschuldige mich auch. Ich bin Türke und der Führer wird ja auch zunehmend ausfallender. Ich mach das was getan werden muss für die Familie.
Ok, ich entschuldige mich, aber deshalb musst Du doch nicht gleich so ausfallend werden...
Wenn es Obama nicht mal geschafft hat ein Gefängnis zu schließen, hat man dann erwartet, dass die Republikaner einfach so schwubbs das Gesundheitssystem erneut um 180 Grad drehen können bei dem es um Abermilliarden Dollar geht?
Vielleicht haben sie ja erkannt, dass ein funktionierendes Gesundheitssystem nicht nur «Kommunismus» ist?Seit 7 Jahren reden sie von nichts anderem, als Obamacare rückgängig machen zu wollen und dann kontrollieren sie buchstäblich die gesamte Regierung und kriegen es nicht hin![]()
Was haben die Amerikaner nur getan, man wird sie dafür noch in 100 Jahren auslachen
Die USA und ihre asiatischen Verbündeten bereiten sich auf das Risiko eines Kriegs mit Nordkorea in der Amtszeit von Präsident Donald Trump vor. Im Verlauf einer solchen Konfrontation könne es zu einem begrenzten Einsatz von Atomwaffen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen