Beli_Orao
Iron Front
Da meldet sich ja auch der Richtige geradeГуштер;4808731 schrieb:Wie kann man nur so behindert sein![]()
Kein wunder ist der Cigo "Komist".

Da meldet sich ja auch der Richtige geradeГуштер;4808731 schrieb:Wie kann man nur so behindert sein![]()
Гуштер;4808731 schrieb:Wie kann man nur so behindert sein![]()
Sie haben für ihr Land gekämpft, ohne an irgendwelche Sklaven zu denken. Was hast du bis jetzt geleistet? Was hast du geleistet, dass du die Dreistigkeit besitzt, um ihre Statue zu verurteilen?
Ja nee ist klar, alles unschuldige gute Bürger die nicht mal eine Ameise töten würden. :loool:Ansonsten...netter Vergleich lol
Welche Gefahr geht von Millionen von Weißen, die sich Nichtweißen überlegen fühlen und deren Leben du auslöschen willst, aus, Malcolm? Der einzige, von dem derzeit eine Gefahr ausgeht, bist du mit deiner menschenverachtenden Einstellung, Menschen mit einer gewissen Weltanschauung auszulöschen. Ich hoffe inständig, dass der Verfassungsschutz Wind von deinen verfassungsfeindlichen Ansichten bekommt und zu unser aller Wohl ein Auge auf dich tickende Zeitbombe wirft.
Mein Vergleich hinkt, weil...? Kommt auch mal 'ne Begründung oder ist das jetzt das Level, auf dem wir hier operieren? Wird nicht in beiden Fällen gleich verallgemeinert und die Auslöschung der gesamten Gruppe gefordert, nur weil schwarze Schafe aus den jeweiligen Gruppen mit einem fahrbaren Untersatz in eine Menschenmenge gerast sind?
Pass auf man! Wie kannst du es wagen den Arier zu kritisieren?!Khal drogo deine heftige reaktion auf beli oraos Beitrag zeigt nur dass du trotz gegenteiliger Aussagen doch ein verkappter rechtsexstremist White superman oder sonstwas in der Richtung bist........entweder stehst dazu oder hörst auf zu nerven birra^^
Och, wir trinken schon mal gerne nen Kaffee in der Früh und lachen dich dabei ausWelche Gefahr geht von Millionen von Weißen, die sich Nichtweißen überlegen fühlen und deren Leben du auslöschen willst, aus, Malcolm? Der einzige, von dem derzeit eine Gefahr ausgeht, bist du mit deiner menschenverachtenden Einstellung, Menschen mit einer gewissen Weltanschauung auszulöschen. Ich hoffe inständig, dass der Verfassungsschutz Wind von deinen verfassungsfeindlichen Ansichten bekommt und zu unser aller Wohl ein Auge auf dich tickende Zeitbombe wirft.
Mein Vergleich hinkt, weil...? Kommt auch mal 'ne Begründung oder ist das jetzt das Level, auf dem wir hier operieren? Wird nicht in beiden Fällen gleich verallgemeinert und die Auslöschung der gesamten Gruppe gefordert, nur weil schwarze Schafe aus den jeweiligen Gruppen mit einem fahrbaren Untersatz in eine Menschenmenge gerast sind?
Khal drogo deine heftige reaktion auf beli oraos Beitrag zeigt nur dass du trotz gegenteiliger Aussagen doch ein verkappter rechtsexstremist White superman oder sonstwas in der Richtung bist........entweder stehst dazu oder hörst auf zu nerven birra^^
lel was für ein ScherzkekserlGood goy, das ist ein ernstes Thema. Es geht mir nicht explizit um weiße Rassisten. Vielleicht zeigst du Verständnis für meine Empörung, die realer nicht sein kann, wenn du "weiße Rassisten" in Belis Aussagen durch "Muslime" oder "Juden" ersetzt. Mit dieser Denke kann sich jeder Mensch aller Gruppen, die ihm nicht passen, entledigen. Wenn jeder Mensch die Exekution von ihm unangenehmen Gruppen praktizieren würde, was meinst du, wie viele Menschen würden am Ende noch Leben? Beli tötet weiße Rassisten, ich töte Mörder, in dem Fall also auch Beli, weil er ja die weißen Rassisten getötet hat, weiße Rassisten töten Schwarze, Japaner töten Chinesen, Türken töten Semiten, Arm tötet reich, Linkshänder töten Rechtshänder, Muslime töten Juden, Hindus töten Muslime. Verstehst du jetzt meine Empörung und wieso die Denke von Beli eine Gefahr für die Menschheit darstellt?
Good goy, das ist ein ernstes Thema. Es geht mir nicht explizit um weiße Rassisten. Vielleicht zeigst du Verständnis für meine Empörung, die realer nicht sein kann, wenn du "weiße Rassisten" in Belis Aussagen durch "Muslime" oder "Juden" ersetzt. Mit dieser Denke kann sich jeder Mensch aller Gruppen, die ihm nicht passen, entledigen. Wenn jeder Mensch die Exekution von ihm unangenehmen Gruppen praktizieren würde, was meinst du, wie viele Menschen würden am Ende noch Leben? Beli tötet weiße Rassisten, ich töte Mörder, in dem Fall also auch Beli, weil er ja die weißen Rassisten getötet hat, weiße Rassisten töten Schwarze, Japaner töten Chinesen, Türken töten Semiten, Arm tötet reich, Linkshänder töten Rechtshänder, Muslime töten Juden, Hindus töten Muslime. Verstehst du jetzt meine Empörung und wieso die Denke von Beli eine Gefahr für die Menschheit darstellt?
lel was für ein ScherzkekserlIch würde niemals eine Gruppierung töten nur weil sie Juden sind, Muslime, Türken, Tschechen...blablabla...aber du kannst weiterhin in deiner Wahrnehmung rumheulen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen