G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
geile Piqka, scheiss auf den Opa. Wir werden alle mal alt..
Wieso fahren in letzter Zeit immer wieder Ami-Kriegsschiffe gegen irgendwelche anderen Schiffe? Muss wohl so eine spezielle Anomalie sein.
Mehrere Tote an Bord der USS John S. McCain vor Singapur - Welt-Chronik - derStandard.at ? Panorama
Schon der zweite Kahn in nur wenigen Monaten und dann trägt er auch noch so einen schönen Namen.
Ich wäre auch sprachlos, wenn dieser Südstaaten-Heini Abraham Lincoln mit Adolf Hitler gleichsetzt, wie im Vid zu sehen/hören...
Zurück an den Waffen Kaum hat er seinen Platz im Weißen Haus geräumt, droht Stephen Bannon damit, die „Opposition zu zerstören“. Bei seinem Krieg gegen die Moderaten spielt ein dubioser Milliardär eine zentrale Rolle.
Stephen Bannon liebt den Honigdachs. Das kleine, stämmige Raubtier mit den kurzen Beinen und dem schwarz-weißen Fell aus der Familie der Marder gilt als besonders furchtlos und aggressiv. Eigentlich ist das Tier mit dem putzigen Namen immer im Angriffsmodus, selbst vor Fressfeinden von der Größe eines Büffels schreckt es nicht zurück.
Bannon, der ehemalige politische Chefberater von Donald Trump, kann sich offenbar gut mit dem „Honey Badger“ identifizieren. In seiner Anfangszeit bei der rechtspopulistischen Nachrichtenseite „Breitbart News“ wählte Bannon ihn einst als Maskottchen.
„Ich werde die Opposition zerstören. Kein Zweifel.“ Nachdem er seinen Platz im Weißen Haus am Freitag geräumt hat, geht nun auch Bannon in den Angriffsmodus über. Noch am Tag seines Ausscheidens kündigte er in einem Interview mit der konservativen Nachrichtenseite „Weekly Standard“ an, er werde „weiterhin für Trump in den Krieg ziehen – gegen seine Gegner auf dem Capitol Hill, in den Medien und in Amerikas Konzernen“. Nicht weniger martialisch fuhr er fort: „Ich habe meine Hände zurück an den Waffen. Ich werde die Opposition zerstören. Kein Zweifel.“
Mir gefällt, dass Bannon die Rechten von Charlottesville als Verlierer und Clowns bezeichnet hat.
Und da hat er natürlich Recht, die Lügen Medien wollten eine Verbindung zwischen Bannon und den Rechten in Charlottesville erstellen die es nicht gibt.
Bannon weiß was Sache ist
Auch ist m. E. seine Einschätzung nicht falsch, dass China als Rivale höchste Priorität verdient, während man Nordkorea nicht zuviel Bedeutung beimessen sollte. Er meinte auch ein Krieg gegen Nordkorea wäre nicht militärisch zu gewinnen, was heißt, man kann den Unsinn auch gleich sein lassen.
Study: ‘Bannon Wing’ Represents ‘Major Part of Modern’ GOP
Former White House Chief Strategist Steve Bannon’s economic-nationalist, non-interventionist, and pro-assimilation agenda is on the ascent, and what FiveThirtyEight dubbed the “Bannon Wing” represents a “major part of the modern Republican Party.”
Further, “Bannon-ism,” according to the report, is in “nearly every Republican voter.” And it may offer Republicans the best chance to expand its coalition in a general election by attracting blue-collar Democrats and politically unaffiliated or unengaged voters of all backgrounds like Donald Trump did in 2016.
FiveThirtyEight defined the “Bannon wing” of the GOP as a more “populist, nationalist,” and non-interventionist wing of the GOP. The study pointed out that, more specifically, the “Bannon wing” consists of “Trump voters who are pro-police, against free trade, against the U.S. playing an active role (militarily and diplomatically) in the international community, strongly against illegal immigration, and in favor of more infrastructure spending.” FiveThirtyEight used five questions from the 2016 Cooperative Congressional Election Study to more specifically define the Bannon wing:
So ein Krieg wäre zu gewinnen aber er würde vielen Menschen dass Leben kosten. Die Frage ist wie man weiter vorgehen möchte gegen Nordkorea. Natürlich ist aber China eine größere Bedrohung für die USA.
sich Kim ins Boot holen und gegen China positionieren? Schlaue würden das machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen