Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News


Ich wäre auch sprachlos, wenn dieser Südstaaten-Heini Abraham Lincoln mit Adolf Hitler gleichsetzt, wie im Vid zu sehen/hören...


Wieso fahren in letzter Zeit immer wieder Ami-Kriegsschiffe gegen irgendwelche anderen Schiffe? Muss wohl so eine spezielle Anomalie sein.

Mehrere Tote an Bord der USS John S. McCain vor Singapur - Welt-Chronik - derStandard.at ? Panorama

Schon der zweite Kahn in nur wenigen Monaten und dann trägt er auch noch so einen schönen Namen.

Ist mir auch völlig schleierhaft, aber die Navy hat reagiert:

Vertrauensverlust
Vier Havarien - US-Marine setzt Kommandeur der Siebten Flotte ab


Der Befehlshaber der US-Flotte im Westpazifik wird abgelöst. Unter dem Kommando von Vizeadmiral Joseph Aucoin war es seit Jahresbeginn zu schweren Unfällen mit mehreren Toten gekommen.
...



image-1179121-galleryV9-qfqs-1179121.jpg
US-Zerstörer USS "John McCain" - hier auf einem Bild von 2013: Das amerikanische Kriegsschiff ist bei Singapur mit einem Öl- und Chemikalientanker zusammengestoßen.
...
USA: Flottenkommandeur wird nach Unfallserie entlassen - SPIEGEL ONLINE

Diese modernen Kriegsschiffe stecken bis obenhin voll mit modernster Elektronik - 75% der Kosten gehen auf Ausrüstung inkl. Elektronik. Wenn sich da ein Tanker (!!!) unbemerkt nähern kann, dann muss es Schlamperei bzw. menschliches Versagen sein...
 
Ich wäre auch sprachlos, wenn dieser Südstaaten-Heini Abraham Lincoln mit Adolf Hitler gleichsetzt, wie im Vid zu sehen/hören...

Die Moderatorin hat doch mit den ewigen Hitlervergleichen angefangen.
Der Herr hat gesagt dass Abraham Lincoln eher mit Hitler vergleichbar wäre/viel mehr gemeinsam haben.

Einfach die Tatsachen und Aussagen nicht verdrehen und du wirst es verstehen.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück an den Waffen Kaum hat er seinen Platz im Weißen Haus geräumt, droht Stephen Bannon damit, die „Opposition zu zerstören“. Bei seinem Krieg gegen die Moderaten spielt ein dubioser Milliardär eine zentrale Rolle.

Stephen Bannon liebt den Honigdachs. Das kleine, stämmige Raubtier mit den kurzen Beinen und dem schwarz-weißen Fell aus der Familie der Marder gilt als besonders furchtlos und aggressiv. Eigentlich ist das Tier mit dem putzigen Namen immer im Angriffsmodus, selbst vor Fressfeinden von der Größe eines Büffels schreckt es nicht zurück.

Bannon, der ehemalige politische Chefberater von Donald Trump, kann sich offenbar gut mit dem „Honey Badger“ identifizieren. In seiner Anfangszeit bei der rechtspopulistischen Nachrichtenseite „Breitbart News“ wählte Bannon ihn einst als Maskottchen.

„Ich werde die Opposition zerstören. Kein Zweifel.“ Nachdem er seinen Platz im Weißen Haus am Freitag geräumt hat, geht nun auch Bannon in den Angriffsmodus über. Noch am Tag seines Ausscheidens kündigte er in einem Interview mit der konservativen Nachrichtenseite „Weekly Standard“ an, er werde „weiterhin für Trump in den Krieg ziehen – gegen seine Gegner auf dem Capitol Hill, in den Medien und in Amerikas Konzernen“. Nicht weniger martialisch fuhr er fort: „Ich habe meine Hände zurück an den Waffen. Ich werde die Opposition zerstören. Kein Zweifel.“

Weiterlesen: Stephen Bannon will Donald Trumps Opposition zerstören

Bannon ist wieder da zurück wo er am wirksamsten gegen Lügenmedien und liberale Gutmenschen kämpfen kann.
Dennoch war es meiner Meinung nach ein Fehler ihn aus dem Weißen Haus zu werfen, er hat den Durchblick bei vielen wichtigen Themen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und da hat er natürlich Recht, die Lügen Medien wollten eine Verbindung zwischen Bannon und den Rechten in Charlottesville erstellen die es nicht gibt.
Bannon weiß was Sache ist

Auch ist m. E. seine Einschätzung nicht falsch, dass China als Rivale höchste Priorität verdient, während man Nordkorea nicht zuviel Bedeutung beimessen sollte. Er meinte auch ein Krieg gegen Nordkorea wäre nicht militärisch zu gewinnen, was heißt, man kann den Unsinn auch gleich sein lassen.
 
Auch ist m. E. seine Einschätzung nicht falsch, dass China als Rivale höchste Priorität verdient, während man Nordkorea nicht zuviel Bedeutung beimessen sollte. Er meinte auch ein Krieg gegen Nordkorea wäre nicht militärisch zu gewinnen, was heißt, man kann den Unsinn auch gleich sein lassen.

So ein Krieg wäre zu gewinnen aber er würde vielen Menschen dass Leben kosten. Die Frage ist wie man weiter vorgehen möchte gegen Nordkorea. Natürlich ist aber China eine größere Bedrohung für die USA.
Bannon mag aus dem Weißen Haus weg sein aber er hat großen Einfluss auf die republikansche Partei.

Study: ‘Bannon Wing’ Represents ‘Major Part of Modern’ GOP

Former White House Chief Strategist Steve Bannon’s economic-nationalist, non-interventionist, and pro-assimilation agenda is on the ascent, and what FiveThirtyEight dubbed the “Bannon Wing” represents a “major part of the modern Republican Party.”

Further, “Bannon-ism,” according to the report, is in “nearly every Republican voter.” And it may offer Republicans the best chance to expand its coalition in a general election by attracting blue-collar Democrats and politically unaffiliated or unengaged voters of all backgrounds like Donald Trump did in 2016.

FiveThirtyEight defined the “Bannon wing” of the GOP as a more “populist, nationalist,” and non-interventionist wing of the GOP. The study pointed out that, more specifically, the “Bannon wing” consists of “Trump voters who are pro-police, against free trade, against the U.S. playing an active role (militarily and diplomatically) in the international community, strongly against illegal immigration, and in favor of more infrastructure spending.” FiveThirtyEight used five questions from the 2016 Cooperative Congressional Election Study to more specifically define the Bannon wing:

Weiterlesen: Study: ?Bannon Wing? Represents ?Major Part of Modern? GOP - Breitbart
 
Zurück
Oben