C
Commodus
Guest
Anschlag in New York? Was ist da los? 6 Tote, 11 Verletzte.
Der Vorfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr Ortszeit im Südwesten Manhattans in der Gegend Tribeca. Nach Angaben der "New York Daily News" überfuhr der Täter mehrere Fahrradfahrer, die auf einem Radweg unterwegs waren, bevor er ein anderes Fahrzeug rammte.
Anschließend soll der Mann aus seinem demolierten Fahrzeug gestiegen sein und das Feuer eröffnet haben. "Er hatte zwei Schusswaffen dabei", beschrieb ein 14-jähriger Schüler seine Eindrücke nach dem Vorfall gegenüber der "New York Post"."Der Mann fing an zu rennen, jemand verfolgte ihn. Ich hörte vier bis sechs Schüsse – und alle begannen zu fliehen."
Laut „Fox News“ soll der Festgenommene „Allahu Akbar“ geschrien haben.
Der US-Sender bezieht sich auf Polizeiquellen.
Fox News - Breaking News Updates | Latest News Headlines | Photos & News Videos
- - - Aktualisiert - - -
8 dead in Manhattan terror attack: Live updates - CNN
Multiple law enforcement sources say the NY incident is being investigated as terrorism.
Separately four law enforcement sources said witnesses reported the suspect was yelling "Allahu Akbar" -- which means God is greatest.
...ich bin schockiert, mit so etwas habe ich nicht gerechnet...
In New York will man jetzt mehr Polizisten einstellen.
Man will den Bürgern so das Gefühl von Sicherheit geben.
Kennt man auch schon von irgendwoher.
...idioten...jedes kleinkind weiß doch das nur scheunentorweite grenzen und mittel für kampf gegen rechts die lösung sind...
und nicht zu vergessen: Sprachkurse
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt heisst es auch noch, der Attentäter soll Araber gewesen sein.
Ein Klischee jagt das andere.
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt wird gemeldet: Trump verurteilt den Anschlag.
Wann meldet sich endlich Angela Merkel zu Wort?
Die ganze Welt wartet schon darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen